Alt werden ist...

Natürlich zwickt es hin und wieder, aber ein Griff in den Schritt, und alles ist wieder gut 😉
Hab kein Problem mit dem altern
 
älter werden ist ne coole sache. man stöhnt viel mehr. vielleicht nicht beim sex, aber z.b. beim aufstehen
 
Mein Alter ist super so wie es ist. Die Zukunft ist rosig… läuft somit.

Jedes Alter hat sein Gutes.

Ich teile oft meine Zeit gern in „vor den Kids“ und „nach den Kids“ … die Zeit „vor den Kids“ hätt ich schon gern nochmal… aber der Tag wird kommen wo sie flügge werden… aber dann:winner:
 
Nö, altern ist auch eine Frage der sozialen Stellung.
Genau so ist es. Solche Phrasen kommen immer, von Menschen, die auch in ihrer Jugend nichts gehabt haben.
Mein Schwiegervater betont immer, wie schön, dass alt werden sei. Der war sein ganzes Leben alt 🧓
PS nicht nur auf materielle Werte bezogen
 
Noch finde ich es super... aber ich glaube auch, dass die Zeit zwischen 30 und 40 die Beste im Leben ist.
20 oder 25 würde ich nicht mehr sein wollen.. Ich finde es super eine Frau zu sein und kein Mädchen mehr. Man wird selbstbewusster, man weiß wer man ist, man braucht keine (oder nicht mehr so viel) Bestätigung von außen. Es ist einem viel mehr egal. Man ist mit sich selbst im Reinen. Und man ist nicht mehr so deppad :mrgreen:
Ich bin viel losgelöster und unbeschwerter als noch vor 10 Jahren.
 
Bin jetzt 30 und ja, bitte danke, gerne darf das Altern jetzt stoppen, denn besser habe ich mir selbst noch nie gefallen und man wird auch noch von jungen Mädels gerne beäugt.
 
Jedes Jahr, das ich älter werde ist ein Jahr, das ich nutzen kann. Für die Liebe, für die Freude, für den Genuss.
 
Zurück
Oben