Outdoor Alte Brauerei Guggenthal

wow, bin beeindruckt, scheinst ja wirklich dort zu sein ...

... ich gehöre leider zu den "arbeitenden" ... hab jetzt keine zeit & noch dazu eigentlich generell kein interesse auf ein date mit einer nutte ..., wenn dann suche ich eher was mit einem "solo-bi-boy" - aber so einem, der dann auch kommt, wenn man sich was ausmacht ...

:lol:
wow, bin beeindruckt, scheinst ja wirklich dort zu sein ...

... ich gehöre leider zu den "arbeitenden" ... hab jetzt keine zeit & noch dazu eigentlich generell kein interesse auf ein date mit einer nutte ..., wenn dann suche ich eher was mit einem "solo-bi-boy" - aber so einem, der dann auch kommt, wenn man sich was ausmacht ...

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo das genau ist?
würde gerne mal vorbeikommen.

Danke

Nicht so einer, wie du, der dann den Schwanz einzieht und nicht da ist bzw. 45 Minuten lang erzählt, dass er in 5 Minuten da sei!

Servus "lecker1967",

Ist Nähe der Auffahrt zum Gaisberg, die alte Brauerei rechts der Hauptstraße, ein Stück nach der Radauer-Kurve ...

Bitte tue mir den Gefallen und fahr hin - ich hab grad keine Zeit - schau' mal in der 89er wirklich dort ist - er ist nämlich der Oberfaker vom Berg :D

Kannst schon lachen - bisher hat dich niemand aus dem Forum je in "natura" getroffen!

Ich sehe immer nur Kommentare von solchen, denen es gleich ergangen ist, wie mir - gell!

Uns wäre ja allen lieber du würdest uns mit deinen geografischen Sextreffpunkten und deinen täglichen multiplen Orgasmusbeschreibungen verschonen.

Vor lauter Ficken, Blasen, Wichsen müsstest ja schon eine Hornhaut am Zipfel haben :D :D :D

Servus "lecker1967",

Ist Nähe der Auffahrt zum Gaisberg, die alte Brauerei rechts der Hauptstraße, ein Stück nach der Radauer-Kurve ...

Bitte tue mir den Gefallen und fahr hin - ich hab grad keine Zeit - schau' mal in der 89er wirklich dort ist - er ist nämlich der Oberfaker vom Berg :D

Danke für die Info,

Werde vielleicht Abends hinschauen.

Könntest bitte einen eigenen Thread, nur über dich bzw. von dir eröffnen, dass nur noch die, die unbedingt deine Beiträge lesen wollen damit beglückt werden.

Das wäre sehr freundlich!

Deine Geschichten sind inhaltlich, aber von der Grammatik und Rechtschreibung her, immer sehr anstrengend!

Du würdest und allen, und ich glaube auch dir selber damit einen großen Gefallen tun!!!!!!

Vielen Dank!

Könntest bitte einen eigenen Thread, nur über dich bzw. von dir eröffnen, dass nur noch die, die unbedingt deine Beiträge lesen wollen damit beglückt werden.

Das wäre sehr freundlich!

Deine Geschichten sind inhaltlich, aber von der Grammatik und Rechtschreibung her, immer sehr anstrengend!

Du würdest und allen, und ich glaube auch dir selber damit einen großen Gefallen tun!!!!!!

Vielen Dank!

Unser Troll braucht doch Aufmerksamkeit. Einen Thread über ihn würde keiner lesen.

Troll ist gut - das gefällt mir ;)

Ist zufällig ein Therapeut im Forum anwesend?

Vielleicht braucht unsere sexbesessene Wollmilchsau einfach nur professionelle Hilfe :D

Lieber 89er alles wird gut - "magst drüber reden *ggggggg*

Zurück
Oben