- Reaktionen
- 1.461
Wir sind auch immer bei den Gebäude vor der Kirche links auf der terassee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow, bin beeindruckt, scheinst ja wirklich dort zu sein ...
... ich gehöre leider zu den "arbeitenden" ... hab jetzt keine zeit & noch dazu eigentlich generell kein interesse auf ein date mit einer nutte ..., wenn dann suche ich eher was mit einem "solo-bi-boy" - aber so einem, der dann auch kommt, wenn man sich was ausmacht ...
Servus "lecker1967",
Ist Nähe der Auffahrt zum Gaisberg, die alte Brauerei rechts der Hauptstraße, ein Stück nach der Radauer-Kurve ...
Bitte tue mir den Gefallen und fahr hin - ich hab grad keine Zeit - schau' mal in der 89er wirklich dort ist - er ist nämlich der Oberfaker vom Berg
Servus "lecker1967",
Ist Nähe der Auffahrt zum Gaisberg, die alte Brauerei rechts der Hauptstraße, ein Stück nach der Radauer-Kurve ...
Bitte tue mir den Gefallen und fahr hin - ich hab grad keine Zeit - schau' mal in der 89er wirklich dort ist - er ist nämlich der Oberfaker vom Berg
Könntest bitte einen eigenen Thread, nur über dich bzw. von dir eröffnen, dass nur noch die, die unbedingt deine Beiträge lesen wollen damit beglückt werden.
Das wäre sehr freundlich!
Deine Geschichten sind inhaltlich, aber von der Grammatik und Rechtschreibung her, immer sehr anstrengend!
Du würdest und allen, und ich glaube auch dir selber damit einen großen Gefallen tun!!!!!!
Vielen Dank!
Troll ist gut - das gefällt mir
Ist zufällig ein Therapeut im Forum anwesend?
Vielleicht braucht unsere sexbesessene Wollmilchsau einfach nur professionelle Hilfe
Lieber 89er alles wird gut - "magst drüber reden *ggggggg*
Hallo. Ist heute um 22.15 wer vor ort
neinHat unseren Troll jemand gesehen?