Outdoor Alte Brauerei Guggenthal

Danke an die 2 Männer. Unserer sie hat es gefallen. Vl seit ihr kann hier angemeldet. Kommen heute um ca 17.30 zum Gebäude links vor der Kirche und warten unten beim Eingang.

Danke an die 2 Männer. Unserer sie hat es gefallen. Vl seit ihr kann hier angemeldet. Kommen heute um ca 17.30 zum Gebäude links vor der Kirche und warten unten beim Eingang.

Hm,
will ja kein Hellseher oder Biersudleser sein, aber denke wohl nicht, dass jene 2 Männer das treffen mit Dir und Deiner angeblichen Freundin hier bewerten und bestätigen können.

Das glaube ich auch nicht, dass das gestern jemand bestätigen kann, ich wohne dort in der Nähe und gestern Abend war auf dem Gelände der Brauerei und der Kirche eine große Abendveranstaltung ... Alles zugeparkt - wenn dann hättet ihr 100 Zuseher gehabt.

Wahrscheinlich hat der 89er nur wieder mal vor lauter poppers die Orientierung verloren und auch nicht mehr Traum von der Wirklichkeit unterscheiden können.

Irgendwie sind die Fake-Geschichten ja lustig :D

Ich verstehe gar nicht, dass es dir solchen Spaß macht, dich hier laufend zum Deppen zu machen.

Aber das musst eh selber wissen ;)

Ich finde es lustig das ihr immer wider euren Senf dazu gebt. Ich bzw wir wissen das wir sehr Spaß haben an den Orten wo wir Grad sind

Manche leute können sich ihre fantasien so lange einreden bis sie es selber glauben ich war bei dieser veranstaltung und glaub mir wir hätten es alle mitbekommen wenn da was gewesen wäre aber egal soll er seinen spass haben

Oh ja, wir bekommen es mit. Du hast ja behauptet, du hättest Leute gefragt, wer mich gesehen hat. Und wäre das so, hättest du die korrekte Antwort.

Wir wissen alle, du bist ein Träumer und glaubst sogar deinen Erzählungen.

... & er poppert sich von dort nach da und zaubert sich die tollsten Damen und Erlebnisse mit seiner Wunderlampe ... :D :D

Und das tollste, ihr glaubt es kaum, wir dürfen alle zusehen!

Veronika Feldbusch, oder wie sie jetzt auch immer heißen mag, würde sagen "hier werden sie gearscht" - der Typ ist einfach total verfaket und zugepoppert :D

Schönen Abend!

Zurück
Oben