H
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du die orte abfährst, warum schreibst du dann ins forum, dass du irgend wo dort bist? also bist doch ein fake!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wo am meisten los ist bleiben wir und wo normale Leute sind
Vielleich a bild als beweis das du dort bist wäre tollKommt jetzt wer
Bist nu dort? Bin mit meiner Freundin unterwegsKommt ein keiner
mit der grammatik und der rechtschreibung hat es ihn auch gewaltig ... den "1989er"!
ihr müsst verstehen ... er ist jetzt grad überall und will nur wissen, ob jemand "irgendwo" kommt ... !
eine show-fake, der typ, mich hat er auch schon mal wo hinbestellt ... und wer ist nicht aufgetaucht? - 3x dürft ihr raten ... *gg*
und erhlich gesagt, so viel sex wie er hat ja nicht mal die ärgste "praterhure" ... "ob fake oder nicht fake" ist eigentlich keine frage mehr ... "der is aufglegt"
ich wünsche einen schönen abend allerseits
... das ist aber ein tippfehler ... "herr professor baracuda"
du solltest mal auf seine nicht vorhandenen "beistriche", "dass & das - fehler", seid/seit-fehler und seine fehlende fremdwörter-kenntnisse achten
außerdem hat er einen extrem schlechten orientierungssinn
Über was ihr euch Gedanken macht. Echt der Wahnsinn.
Heute hatten 3 Männer ihr Glück. Die waren freundlich und nicht aufdringlich
Ich habe das schon längst wieder vergessen, weiß nicht, wieso Dich so aufregst......
In der Sache stimme ich Dir ja eh zu 100% zu....