Outdoor Alte Brauerei Guggenthal

wenn du die orte abfährst, warum schreibst du dann ins forum, dass du irgend wo dort bist? also bist doch ein fake!

Weiß nicht was ihr alle habt auf den 1989boy kann man sich verlassen , er hat nur ein Problem er vergießt nicht den Tag, auch nicht das Monat sondern die Jahreszahl zu schreiben wenn er kommt. :D daher ein tipp an 1989boy wenn ein Löffel zu wenig ist ,musst Du einen 2 Löffel nehmen ,wenn der auch nix hilft ist Hopfen und Malz verloren :rofl:

Ja wo am meisten los ist bleiben wir und wo normale Leute sind

er hat überhaupt den röntgenblick, er sieht im waldbad die leute wenn er vorbeifährt und im guggenthal sieht er ob leute im auto sitzen, wenn ja erkennt er ob diese gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der grammatik und der rechtschreibung hat es ihn auch gewaltig ... den "1989er"!

ihr müsst verstehen ... er ist jetzt grad überall und will nur wissen, ob jemand "irgendwo" kommt ... :D!

eine show-fake, der typ, mich hat er auch schon mal wo hinbestellt ... und wer ist nicht aufgetaucht? - 3x dürft ihr raten ... *gg*

und erhlich gesagt, so viel sex wie er hat ja nicht mal die ärgste "praterhure" ... "ob fake oder nicht fake" ist eigentlich keine frage mehr ... "der is aufglegt" :D

ich wünsche einen schönen abend allerseits ;)

mit der grammatik und der rechtschreibung hat es ihn auch gewaltig ... den "1989er"!

ihr müsst verstehen ... er ist jetzt grad überall und will nur wissen, ob jemand "irgendwo" kommt ... :D!

eine show-fake, der typ, mich hat er auch schon mal wo hinbestellt ... und wer ist nicht aufgetaucht? - 3x dürft ihr raten ... *gg*

und erhlich gesagt, so viel sex wie er hat ja nicht mal die ärgste "praterhure" ... "ob fake oder nicht fake" ist eigentlich keine frage mehr ... "der is aufglegt" :D

ich wünsche einen schönen abend allerseits ;)

erhlich schreibt man aber auch nicht so.........

du solltest mal auf seine nicht vorhandenen "beistriche", "dass & das - fehler", seid/seit-fehler und seine fehlende fremdwörter-kenntnisse achten :D

außerdem hat er einen extrem schlechten orientierungssinn :D :D :D :D

du solltest mal auf seine nicht vorhandenen "beistriche", "dass & das - fehler", seid/seit-fehler und seine fehlende fremdwörter-kenntnisse achten :D

außerdem hat er einen extrem schlechten orientierungssinn :D :D :D :D

Ich habe das schon längst wieder vergessen, weiß nicht, wieso Dich so aufregst......
In der Sache stimme ich Dir ja eh zu 100% zu....

Über was ihr euch Gedanken macht. Echt der Wahnsinn.
Heute hatten 3 Männer ihr Glück. Die waren freundlich und nicht aufdringlich

Zurück
Oben