Outdoor Alte Brauerei Guggenthal

Der 1989boy ist der absolute fake. Weit und breit ist nichts von ihm zu sehen

Versteh nicht, dass ihr euch immer wieder verarschen lässt, der macht das doch schon seit über 1 Jahr, jetzt halt wieder mal unter einem neuen Namen...aber wenn ihr meint dann fährt ihm nach, er ist immer und überall oft gleichzeitig und ward so selten gesehen mit seiner Schetti wie der Yeti :lol:

komisch als ich da war, war alles leer, auto ist auch keins vorbeigefahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl: Er war in guggenthal mit seiner Liebsten während er gangbanggefickt in der Cruising line durchgab, dass er geil im Waldbad wartet. Gleichzeitig ist er im BU gewesen und hat im Vorbeifahren die Lage in Guggenthal nochmal gecheckt....oder so? Immer wieder gleiches Schema, ein Phänomen im wahrsten Sinne, wer ihm glaubt ist selber schuld!

Wir schauen wo es uns gefällt da bleiben wir und machen was geiles
Und wenn ihr es besSer wisst dann geht in ein puff wenn ihr frustriert seit das ihr keine Muschi gesehn habt

@Mitglied #411697: Die Schnauze werde ich nicht halten und wann, dann nur weil ich es will! Du hält´st sie ja auch nicht und behelligst uns mit deinen Mitteilungen ständig, wo du grad bist und dann doch nicht! Und so manche, die deine Masche noch nicht kennen, machen sich sogar umsonst auf den Weg. Mach was du willst, aber ohne hier und in anderen threads ständig herumzubluffen! Als hoerndlschmied hast es auch schon so gemacht. :down:

Mich ärgert das Gelaber. Wenn ich mit ihr wo hin fahre dann kennen die meisten fast alle kein nein. Sobald das beste Stück steht steht das Hirn. Die Männer sollen froh sein wenn sie zusehn dürfen

Der war ich nicht ich kenne den Typ auch aber der war ich nicht.ich bzw wir sind oft genug schon in anif gewesen und alle sind aufdringlich und unhöflich wenn wir keine Lust mehr haben wenn alle Rum stehen und fast auf die Schuhe wixxem

willst du dich jetzt rächen, weil alle aufdringlich und unhöflich sind, in dem, dass du als fake auftrittst?

Ich bin kein Fake. GlaubT doch was ihr wollt. Nur die meisten haben keinen anstaNd wenn sie eine Muschi sehn

Der war ich nicht ich kenne den Typ auch aber der war ich nicht.ich bzw wir sind oft genug schon in anif gewesen und alle sind aufdringlich und unhöflich wenn wir keine Lust mehr haben wenn alle Rum stehen und fast auf die Schuhe wixxem

Damit muß man rechnen, wenn man sich an bekannten, öffentlichen Orten den Freuden des Lebens hingibt.....

Zurück
Oben