Alte Kinderserien

Ja, ja an seinem Thread merkt man erst mal in was für einem Alter man ist :mrgreen:
Wicki war für mich früher immer total spannend, Tom u. Jerry fand ich total witzig.
Wenn man sich die Sendungen heute mal als Erwachsener ansieht ist so manches doch recht seltsam.

wart franzl.... i lass di des ned allanich durchstehn..... :cool:

i weiss no dass i als kind ganz deppat auf'n "schlimmen michl" war, obwohl i blonde gar ned mag... aber schlimm war er halt :oops: :mrgreen:

jedesmoi wenn er was ausgfressen hat is er schnell in so a klanes holzhütterl grennt und hat gschnitzt..... da vater hinterher mit'n hochrotem kopf.....

herrlich :)

wie hat de serie eigentlich geheissen ?

wart franzl.... i lass di des ned allanich durchstehn..... :cool:

i weiss no dass i als kind ganz deppat auf'n "schlimmen michl" war, obwohl i blonde gar ned mag... aber schlimm war er halt :oops: :mrgreen:

jedesmoi wenn er was ausgfressen hat is er schnell in so a klanes holzhütterl grennt und hat gschnitzt..... da vater hinterher mit'n hochrotem kopf.....

herrlich :)

wie hat de serie eigentlich geheissen ?

:daumen: :daumen: :daumen:
Michel aus Löneberga ( oder so ) von Astrid Lindgren

Ich kann mich an die Folge erinnern, wo er den Kopf in die neue schöne Suppenschüssel gesteckt hat und ih dann nimmer rausbrachte...

jo ziggy....traumhaft :mrgreen:

ach ja da michel, mei erste grosse liebe :cool:

obwohl i erm gedanklich die haar gefärbt hab :oops: :mrgreen:

pipi langstrumpf , tarzan füme mitn dschonny weismülla oda legs barka, de winetu serie mitn bjer bris foit ma nu ei :mrgreen:

geh war doch so auch ein Süßer
:mrgreen: ja mit braunen haaren..... zum fressen.....

nächtelang war i mit erm gedanklich im holzhütterl und hab erm zugeschaut wie er an vibi für mi geschnitzt hat :oops: :mrgreen:

(nein an sowas hab ich anno dazumals noch nicht gedacht.....:roll: des kam erst einen monat später :mrgreen: )

ach ja da michel, mei erste grosse liebe :cool:

Meine war die Pipi...das erste Mädel mit Strapsen,dass ich gesehen hab :mrgreen: (ok der Scherz war geklaut)

Aber seitdem hab ich eine Vorliebe für "etwas andere" Frauen :cool:

Mir waren immer die ganzen Zeichentrick-Serien die liebsten :cool:
Der rosarote Panther, Tom & Jerry, usw.
Aber meine absoluten Favoriten sind damals wie heute
der Roadrunner und sein Wolferl​
:mrgreen:

@Urkunde
Na hoffentlich ist dir nichts geblieben(vom Testbild schauen) :mrgreen:

meine favoriten waren:
wickie & die starken männer
lucky luke
es war einmal ..das leben
es war einmal.. der mensch
bugs bunny
die fraggles (kennt die wer noch?? )
die muppet show
duck tales neues aus entenhausen
die ewoks

die fraggles (kennt die wer noch?? )

Eh klar..siehe den zu diesen Thread inspirierenden andeen Thread (Lieder die ihr...)..

Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein....

mir haben immer die kleinen Baumeister da Leid getan..immer wurden ihre Gebäude gefressen :mrgreen:

und "Hallo Spencer" !

Wir sind die Eeeee-eee-eee-Ewoks und wir wohnen im Wald.

Allerdings war ich da schon eher älter...:oops:

Wurscht!..ich täts mir noch immer anschauen!

Zurück
Oben