Z
Gast
(Gelöschter Account)
is des ned a der Kleine in "Champ"? Als Söhnchen von an Boxer
Und "Der kleine Lord" war er glaub ich auch
Nein, der Michel war ein kleiner Schwede ( Name: Jan Ohlsson )
der kleine Lord war der da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des ned a der Kleine in "Champ"? Als Söhnchen von an Boxer
Und "Der kleine Lord" war er glaub ich auch
und hab erm zugeschaut wie er an vibi für mi geschnitzt hat
an biovibi----------------quasi
He-Man und She-Ra .. moa hab ich dat Zeug geliebt
frag a mal.. mir geht's ähnlich mit den Schlumpffiguren, mit dem unterschied, dass nicht ich die damals entsorgt hab, sondern meine Mutter sie an meine depperten Cousins verschenkt hat ohne mein Okay .. wenn i jetzt bei ebay die Preise seh die dafür gezahlt werden... *grrrrrrr* das wär a ganzer UrlaubUnd ich Idiot hab meine ganzen Masters of the Universe-Actionfiguren hergschenkt oder wegg´schmissn
meine favoriten waren:
wickie & die starken männer
lucky luke
es war einmal ..das leben
es war einmal.. der mensch
bugs bunny
die fraggles (kennt die wer noch?? )die muppet show
duck tales neues aus entenhausen
die ewoks
Bei den meisten Serien bin ich ganz bei euch:
- Betthupferl (Petz und Babapapa), Am dam des
- Es war einmal der Mensch
- Batman (zack, uump, pisch, wotz)
- Wicki, Heidi und all die asiatischen Comics
- Nils Holgerson und wie hiess noch gleich ... der Junge aus Flandern
aber noch nicht genannt und auch ganz toll und prägend:
- Nesthäkchen, ich wollte dann auch immer die gleiche Kleidung für meine Puppe wie für mich
- Janoschs Traumstunde, wie auch die Bücher, herrliche Geschichten
- Anna, zwar etwas später, aber all die ZDF Weihnachtsserien waren über Jahre Highlights.
- Sailor Moon und Mila
mir fallen sicher noch ein paar ein, ich bin halt ein kleines Fernsehkind und am liebsten würde ich jetzt alle sehen!
Ich hab heimlich ORF geschaut (das klingt jetzt wie in der DDR heimlich Westfensehen geschaut zu haben )Diese Erfolgsserien wurden ins Nachbarland exportiert? !
Jawohl!Die mag jeder...hiermit fordere ich eine Wiederholung!!!!!
jaaa, niklaas, jetzt kann ich mich wieder erinnernNiklaas der Junge aus Flandern+ seine Freundin Anika ("Euch sind sicher Rembrandt und Rubens bekannt und sie alle malten im Flandernland....")!
Das war Laura und Louis glaub ich, eine der letzten Weihanchtsserien auf jeden Fall.Da gabs noch was...so ein schwarzer Skater und ein Mädel aus Köln(?)? !
als kleine Volleyballerin muss ich das mögen und ich trainier auch immer den doppelten Angriff.aber Mila Superstar ist mien Lieblingszeichentricklied! (Hab ich von einem aus dem Forum von www.serienoldies.de als mp3 zugeschickt bekommen! )!
Es gab da mal eine Serie...da war ich schon etwas älter...die handelte von einem Typen der seit er ein kleines Kind war immer nur fern geschaut hat (im Intro sah man ihn als kleines Kind von der Mutter vor den Fernseher gesetzt und dann im Zeitraffer immer älter werdend).!