Alte Kinderserien

is des ned a der Kleine in "Champ"? Als Söhnchen von an Boxer
Und "Der kleine Lord" war er glaub ich auch

Nein, der Michel war ein kleiner Schwede ( Name: Jan Ohlsson )
der kleine Lord war der da

Wicki und die starken Männer
Die Schlümpfe
In 80 Tagen um die Welt
Pink Panther
He-Man und She-Ra .. moa hab ich dat Zeug geliebt *g*
Pumuckl
Glücksbärchen & Regina Regenbogen

irgendwas war da noch, aber mir fällts grad ned ein :mauer: :mauer: - ab und an, wenn ich ganz wenig zu tun hab, erwisch ich mich dabei, mir die Schlümpfe reinzuziehn, aber früher warn die irgendwie besser *g

an biovibi----------------quasi:mrgreen:

Hättst di lieber in MacGyver verliebt.....der hätt den Holzdildo mitm Schweizer Messer g´schnitzt und aus an Gummiringal und a Kugelschrieberfeder no an Motor dazu bastelt!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach ja grad is es ma wieder eingefallen.. der Michel aus Lönneberga :daumen: :daumen: :daumen:

He-Man und She-Ra .. moa hab ich dat Zeug geliebt

"Bei der Macht von Castle Grey Skull! Ich bin He-Man! :daumen: "

und dann der Film mit Dolph Lundgren :mrgreen:

Und ich Idiot hab meine ganzen Masters of the Universe-Actionfiguren hergschenkt oder wegg´schmissn :mauer:

Aber meine Star-wars Sammlung an original alten Figuren und Fahrzeugen hab ich noch :oops:

Aber die sind unter Sammlern einiges wert......echt wahr! Quasi eine hervorragende Wertanlage :cool:

@ lilith

ja, ich erinnere mich, war das nicht der, der immer, wenn er schlimm war, im schuppen eingesperrt wurde und dann dort sex mit seinen schwestern und der magd hatte bzw einmal sich sogar am schaf vergangen hat, oder verwechsel ich da jetzt etwas?

Und ich Idiot hab meine ganzen Masters of the Universe-Actionfiguren hergschenkt oder wegg´schmissn :mauer:
frag a mal.. mir geht's ähnlich mit den Schlumpffiguren, mit dem unterschied, dass nicht ich die damals entsorgt hab, sondern meine Mutter sie an meine depperten Cousins verschenkt hat ohne mein Okay :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: .. wenn i jetzt bei ebay die Preise seh die dafür gezahlt werden... *grrrrrrr* das wär a ganzer Urlaub

Nee, nee, wir reden hier von KINDERSERIEN....
Auch wenn wir in einem Erotikforum sind, gab es beim Michl keinen Sex :mrgreen:

meine favoriten waren:
wickie & die starken männer
lucky luke
es war einmal ..das leben
es war einmal.. der mensch
bugs bunny
die fraggles (kennt die wer noch?? )die muppet show
duck tales neues aus entenhausen
die ewoks

Na klar kenn ich die... hat damals auch mein Vater geliebt.... jede Folge gesehen...:mrgreen:
Muppet Show natürlich auch...

@sissisfranzl: Tja, den Flipper gab's auch noch in meiner Kindheit... jetzt gibt es ihn in Zeichentrick... (allerdings abgeändert...)

*flüster* :oops: kennt noch jemand das Zauberkarussell?

Sonst: Bugs Bunny, Tom und Jerry, die kleinen Strolche, Peanuts, ...eigentlich alle kleinen Gemeinheiten :mrgreen:

Bei den meisten Serien bin ich ganz bei euch:

- Pipi und Michel
- Betthupferl (Petz und Babapapa), Am dam des
- Es war einmal der Mensch
- Pumuckel
- Batman (zack, uump, pisch, wotz:))
- Wicki, Heidi und all die asiatischen Comics
- Nils Holgerson und wie hiess noch gleich ... der Junge aus Flandern

aber noch nicht genannt und auch ganz toll und prägend:
- Nesthäkchen, ich wollte dann auch immer die gleiche Kleidung für meine Puppe wie für mich
- Janoschs Traumstunde, wie auch die Bücher, herrliche Geschichten
- Anna, zwar etwas später, aber all die ZDF Weihnachtsserien waren über Jahre Highlights.
- Sailor Moon und Mila
- Simpsons, wobei ich glaube, dass Kinder die genialen Pointen gar nicht verstehen

mir fallen sicher noch ein paar ein, ich bin halt ein kleines Fernsehkind und am liebsten würde ich jetzt alle sehen!

Bei den meisten Serien bin ich ganz bei euch:

- Betthupferl (Petz und Babapapa), Am dam des

Diese Erfolgsserien wurden ins Nachbarland exportiert? :shock:

Der Bär heisst Pezi ;) Krawuzi Kapuzi!

- Es war einmal der Mensch

Die mag jeder...hiermit fordere ich eine Wiederholung!!!!

- Batman (zack, uump, pisch, wotz:))

Ich hätte da den Kinofilm! ;)

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=264068&postcount=9

- Wicki, Heidi und all die asiatischen Comics

So ziemlich alle unsere Comics sind von Asiaten produziert...

- Nils Holgerson und wie hiess noch gleich ... der Junge aus Flandern

Niklaas der Junge aus Flandern+ seine Freundin Anika ("Euch sind sicher Rembrandt und Rubens bekannt und sie alle malten im Flandernland....")

http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=169&PHPSESSID=fe1a60b511c36bf0f0c990cf65778fe5

aber noch nicht genannt und auch ganz toll und prägend:
- Nesthäkchen, ich wollte dann auch immer die gleiche Kleidung für meine Puppe wie für mich

Kenn ich nicht :fragezeichen:

- Janoschs Traumstunde, wie auch die Bücher, herrliche Geschichten

Wir fahren nach Panama! :daumen:

- Anna, zwar etwas später, aber all die ZDF Weihnachtsserien waren über Jahre Highlights.

Da gabs noch was...so ein schwarzer Skater und ein Mädel aus Köln(?)? :fragezeichen:

- Sailor Moon und Mila

Sailor Moon ist ja schon fast "Hentai" :confused: aber Mila Superstar ist mien Lieblingszeichentricklied! (Hab ich von einem aus dem Forum von www.serienoldies.de als mp3 zugeschickt bekommen! :oops: :mrgreen: )

Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan...

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=258171&highlight=mila#post258171

mir fallen sicher noch ein paar ein, ich bin halt ein kleines Fernsehkind und am liebsten würde ich jetzt alle sehen!

Es gab da mal eine Serie...da war ich schon etwas älter...die handelte von einem Typen der seit er ein kleines Kind war immer nur fern geschaut hat (im Intro sah man ihn als kleines Kind von der Mutter vor den Fernseher gesetzt und dann im Zeitraffer immer älter werdend).

In der eigentlichen "Handlung" war er dann erwachsen aber es gab zu jeder von ihm erlebten Situation eine Einspielung von diversesten Serienausschnitten die irgendwie zur Situation passten und seine Gedanken wiederspiegeln sollten.

Mir fällt beim besten Willen der Namen von der Serie nicht ein..und ich könnt auszucken deswegen..wenns wer wüsst, bitte mir sagen, sonst kann ich ewig nicht schlafen!

Diese Erfolgsserien wurden ins Nachbarland exportiert? :shock: !
Ich hab heimlich ORF geschaut (das klingt jetzt wie in der DDR heimlich Westfensehen geschaut zu haben:oops: )

Krawuzi Kapuzi!
!
Die mag jeder...hiermit fordere ich eine Wiederholung!!!!!
Jawohl!

!
Niklaas der Junge aus Flandern+ seine Freundin Anika ("Euch sind sicher Rembrandt und Rubens bekannt und sie alle malten im Flandernland....")!
jaaa, niklaas, jetzt kann ich mich wieder erinnern

!
Da gabs noch was...so ein schwarzer Skater und ein Mädel aus Köln(?)? :fragezeichen: !
Das war Laura und Louis glaub ich, eine der letzten Weihanchtsserien auf jeden Fall.

!
aber Mila Superstar ist mien Lieblingszeichentricklied! (Hab ich von einem aus dem Forum von www.serienoldies.de als mp3 zugeschickt bekommen! :oops: :mrgreen: )!
als kleine Volleyballerin muss ich das mögen und ich trainier auch immer den doppelten Angriff.

!
Es gab da mal eine Serie...da war ich schon etwas älter...die handelte von einem Typen der seit er ein kleines Kind war immer nur fern geschaut hat (im Intro sah man ihn als kleines Kind von der Mutter vor den Fernseher gesetzt und dann im Zeitraffer immer älter werdend).!

das kenn ich nicht:(

lassie
die sendung mit der maus
raumschiff enterprise (mitn käptn körk)

da hats ja eine tschechische serie mit einem zauberer mit melone gegeben, weiss aber nimmer wie die geheissen hat. war auch ein favorit von mir
flipper, pumuckl, muppets, batman, nils holgerson, lucky luke, rosaroter panther hab ich mir reingezogen und tus heute noch (wenn auch mit abstrichen)
lg jedermann

Zurück
Oben