- Reaktionen
- 8.913
Schaut geil aus dein Schwanz, würde ich sofort,in meinen Mund nehmen!Auch mit 65 steht er seinen Mann
Anhang anzeigen 10933891
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut geil aus dein Schwanz, würde ich sofort,in meinen Mund nehmen!Auch mit 65 steht er seinen Mann
Anhang anzeigen 10933891
Ich hatte mal einen weit älteren, war saugeil!ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
Das kann ich nur bestätigen!!Er braucht willige Löcher......58Jahre steht und spritzt noch wie ein junger...
Sieht sehr einladend aus!.................alter (na ja eher älterer) Schwanz..................der gern geleckt und ausgesaugt wird..................
Sex kennt keine Altersgrenze!Mir is es egal wie alt der Schwanz ist, wobei ich auf alte Schwänze stehe!
Der älteste war 81 der sich in mir befriedigt hatte.
Würde mich über ein Kennenlernen und Einlochen freuen!Er braucht willige Löcher......58Jahre steht und spritzt noch wie ein junger...
Gerne möchte ich ihn und seinen Besitzer verwöhnen!Auch mit 65 steht er seinen Mann
Anhang anzeigen 10933891
Brauchst dich nur zu meldenWelchen älteren hengst darf ich verwöhnen ?
Meinen?Würde soo gern ein älteren schwanz verwöhnen