alte schwänze

ja und die immerwährende schmierung und wartung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist sehr wichtig, "denn wer gut schmiert, der gut fährt",

Ich empfehle in regelmäßigen Abständen sowohl eine orale Spermaschmierung als auch eine vaginale Mösenschleimschmierung!

Und sollte die Schmierung zu trocken ausfallen, ist eine zusätzliche Natursektspülung vorzunehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle in regelmäßigen Abständen sowohl eine orale Spermaschmierung als auch eine vaginale Mösenschleimschmierung!

Und sollte die Schmierung zu trocken ausfallen, ist eine zusätzliche Natursektspülung vorzunehmen!
wird das von der Krankenkasse bezahlt ????

Beitrag Blasegern!
ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam ......................................
und wenn man mit offenen Augen durch die Sauna geht
kann man des Öfteren reifere Herren mit gut aussehenden Penis sehen.

ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
ich mags ein fach !

Ich habe versucht ohne Sex und Alkohol zu leben. Es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens

hallo wenn ich die anderen Thema lese gefällt mir dieses noch immer gut

Ich muss gestehen: in meiner Phantasie hab ich schon dem einem oder anderen älteren Herren ordentlich das Rohr durchgeputzt...

OMG hab ich das jetzt wirklich so geschrieben? Hier herinnen werd' ich immer zwangloser;-)!!

Zurück
Oben