- Reaktionen
- 165
also ichselbst stehe auch auf ätere semester, selbst bin ich 58 und hab dass problem dass mein kleiner nimmer steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass die Ohren nicht hängen, man kann auch mit einem nicht mehr so standhalten Schwanz Spaß haben!also ichselbst stehe auch auf ätere semester, selbst bin ich 58 und hab dass problem dass mein kleiner nimmer steht
Geb ich dir vollkommen recht, warum sollten wir älteren auf das verzichten....Es gibt nichts schöneres, als den Schwanz eines Seniors zu blasen, ich liebe es. Sie haben alle ein recht darauf, diesen Genuss zu erleben, im 7. Himmel zu schweben.
ich frage mich öftersGeb ich dir vollkommen recht, warum sollten wir älteren auf das verzichten....
Die frage stell ich mir auch oft....ggich frage mich öfters
wo sind die geilen Schwänze ?????
ich frage mich öfters
Leider bin ich in tirol da geht wenig bis gar nix in wien da sollte mann seinich frage mich öfters
hallo was ist los 61 kannst du noch?Bin schon 61 j.
Warum soll ma mit 61 nicht mehr können ?hallo was ist los 61 kannst du noch?
war ja nur eine Frage !!!!!Warum soll ma mit 61 nicht mehr können ?
Und wo ist das Problem?Bin schon 61 j.
Musste mich schon etwas bemühen!Für so einen heißen anstrengenden Tag steht er ja noch recht ordentlich