Die einzige Dame in der Runde hat zur Impfpflicht für bestimmte Berufe gesprochen. Er hat das Wort an sich gerissen und hat seine Gegenrede gehalten. Sie wollte nur noch ergänzen , dass das natürlich für eine "sichere" Impfung gilt. Jeden Versuch, das noch anzufügen, hat er mit einem rüden und aggressiven "JETZT REDE ICH" unterbunden. Gezählte 4 oder 5 mal. Die nächste Stufe wäre wohl gewesen "halts Maul". Fleischhacker hat in diesem Fall nur den Einwand versucht, dass Diskussion aus Rede und Gegenrede besteht.
Übrigens ist er ja kein Virologe. Und wenn hier irgendwelche Fälle und Vorkommnisse als Beweis angesprochen werden, dann ist das für den Zuseher sehr schwer, denn weder du noch ich kennen die behaupteten fälle. Jedenfalls hat sein Gegenüber hin und wieder lapidar gesagt: falsch
Wie wollen du oder ich die Wahrheit der Aussagen verifizieren?
Noch einmal zum Moderator und seinem Arbeitgeber: Servus TV stand bisher eher auf der Seite der Maßnahmengegner. Ich vermute einmal, durch die Corona - Maßnahmen ist der Absatz dieser grauslichen Limonade zurück gegangen.