D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch im Sozialen Bereich tätig und habe schon vermehr Damen ins Haus bestellt. Ich finde das gehört zum leben dazu.
vielleicht sollte ich mich jetzt schon dort einschreiben, man kann sich ja nicht früh genug absichern.
...wieso kann ich mir das bildlich vorstellen...vielleicht sollte ich mich jetzt schon dort einschreiben, man kann sich ja nicht früh genug absichern.
Ich würd mal grob sagen, daß es in jedem Job Höhen und Tiefen gibt...Ob dem armen Mann mit Prostituierten wirklich etwas Gutes getan wird, wage ich zu bezweifeln.
vielleicht sollte ich mich jetzt schon dort einschreiben, man kann sich ja nicht früh genug absichern.
dir könnte ich ein besonders gutes platzerl zu kommen lassen.
weiss um die gut pflege in diesem heim...solltes dich aber jetzt schon
anmelden.... je früher desto besser...
Also ich find` s cool...
genau, bist jo eh schon im gesetzten alter
jo, hinterm ofenbankerl
das heim ist bei mir daheim...
zucht und ordung herrschen da...
aber für die schönen momente im leben wird auch gesorgt...von mir
persönlich..na...ist das was...
und für dich hab ich auch noch a platzerl maggi40...und ihre werdet gepflegt bis zum bitteren ende...
Anne Nicole Smith sollte da keine Scheu gehabt haben!Als 30 jährige mit einem 80 jährigen ins Bett zu gehen mußt ja auch erstmal machen.
Klingt mehr nach Drohung! Wie schnell doch so ein Ende kommen kann!. . . und ihre werdet gepflegt bis zum bitteren ende...
ebenZum Thema: Im vorliegenden Fall, den ich allerdings auch nur aus den Medien kenne,
liegt ja scheinbar eine "krankhafte sexuelle Enthemmung" durch Demenz vor.