Altersheim Wels... eine tabulose Heimleitung!

Naja wieso nicht, allerdings sollte das schon sehr diskret behandelt werden! Aber haben alte Leute kein Recht auf Sex mehr?

Ich bin auch im Sozialen Bereich tätig und habe schon vermehr Damen ins Haus bestellt. Ich finde das gehört zum leben dazu.

hab diesen "sensationsbericht" grad im internet gelesen - ist echt eine titelseite wert (na ehrlich, wenn das schon das wichtigste vom tag ist,...)

ich finds voll o.k. wenn ältere menschen auch im heim noch sex haben können. ich bin voll der meinung von kätzchen - diskret sollte es schon sein, sonst zerreissen sich alle den mund darüber! aber grundsätzlich ist es zu begrüßen. alle menschen sind gleich (zumindest vor gott und dem gesetz) und daher sollen auch alle die gleichen rechte haben - das gilt natürlich auch für behinderte menschen.

toll das es so mach menschen in diesem alter noch lust auf
nähe und sexualität haben.

und es ist erstaunlich wie manch männer in alter zw 65 u 75 noch
potent sind...:daumen:

gut, wenn es ihnen ermöglicht wird ihre lust zu leben ....:daumen: :daumen:

Ich bin auch im Sozialen Bereich tätig und habe schon vermehr Damen ins Haus bestellt. Ich finde das gehört zum leben dazu.

Hier geht's aber um die Bewohner eines Altersheimes, nicht um die Gelüste der Pfleger... :mrgreen:

Zum Thema: Im vorliegenden Fall, den ich allerdings auch nur aus den Medien kenne, liegt ja scheinbar eine "krankhafte sexuelle Enthemmung" durch Demenz vor.
Ob dem armen Mann mit Prostituierten wirklich etwas Gutes getan wird, wage ich zu bezweifeln. :fragezeichen:

Alles Liebe
*SbS*

vielleicht sollte ich mich jetzt schon dort einschreiben, man kann sich ja nicht früh genug absichern. ;)

vielleicht sollte ich mich jetzt schon dort einschreiben, man kann sich ja nicht früh genug absichern. ;)

dir könnte ich ein besonders gutes platzerl zu kommen lassen.

weiss um die gut pflege in diesem heim...solltes dich aber jetzt schon

anmelden....:mrgreen: je früher desto besser...:mrgreen:

Find sowas eine Schweinerei. Die alten Leute sollen lieber schaun das sie regelmäßig am Sonntag in die Kirche gehen.
:ironie:

Irgendwie sitzt es immer noch in den Köpfen der Leute das mit Sexualität ab 50+ irgendwann Schluß ist. Höchste Zeit dieses Vorurteil einzureissen.

Ich finde die Aktion voll ok und ziehe gleichzeitig den Hut vor den Mädels die das machen. Als 30 jährige mit einem 80 jährigen ins Bett zu gehen mußt ja auch erstmal machen.

I find des Super!!!

Gibts was Schöneres als auch noch im hohen Alter Lust auf Sex zu haben? Das gibt mir Hoffnung, das auch ich meine Lust bis ins hohe Alter behalten kann.

Ob ichs allerdings erlebe, ist ne andere Frage?

ich finde der arzt hat tolerant gehandelt und warum sollte sich ein 70 jähriger der ja für den aufenthalt in einem altersheim einges bezahlen muss keine prostituierte auf sein zimmer bestellen , dieses recht sollte man jedem zugestehn auch jenen denen man sowas vielleicht nicht (mehr) zutraut. älteren menschen sowas zu verbieten wäre eine einschränkung der persönlichen freiheit und respektlos , besonders in einem zeitalter wo sogar insassen von div. strafanstalten sex haben dürfen.

Kommt der Arzt ins Altersheim:

Untersucht eine ältere Dame und befragt Sie nach der Häufigkeit von Sex:

Haben sie öfter Sex als 1 mal im Monat?

Sie: ja viel öfter !!!

Öfter als 1 mal in der Woche?

Öfter als 1 mal Täglich?

Wie oft den?

Sie: so 4 bis 5 mal am Tag !!!

Arzt: Mein Gott Sie sind ja nymphoman !

Sie: Herr Dokter schreibns ma des auf, des kann i ma sonst net merken!

Im Heim sagens alle immer zu Mir:

I Bin a geile Sau!!!

genau, bist jo eh schon im gesetzten alter;)

jo, hinterm ofenbankerl:mrgreen:

das heim ist bei mir daheim...:mrgreen:
zucht und ordung herrschen da...:domina:

aber für die schönen momente im leben wird auch gesorgt...von mir
persönlich..na...ist das was...;)

und für dich hab ich auch noch a platzerl maggi40...und ihre werdet gepflegt bis zum bitteren ende...

das heim ist bei mir daheim...:mrgreen:
zucht und ordung herrschen da...:domina:

aber für die schönen momente im leben wird auch gesorgt...von mir
persönlich..na...ist das was...;)

und für dich hab ich auch noch a platzerl maggi40...und ihre werdet gepflegt bis zum bitteren ende...

ok überzeugt! Bitte wo kann ich mich einschreiben?

na...dann stell dich einmal bei mir vor.....schmunzel...

liebe grüsse aus OÖ

Rubensdame

Zum Thema: Im vorliegenden Fall, den ich allerdings auch nur aus den Medien kenne,
eben
liegt ja scheinbar eine "krankhafte sexuelle Enthemmung" durch Demenz vor.

mit solchen erklärungen sind dann immer gleich irgendwelche zur hand

:mrgreen: muss ja "krankhaft" um nicht zu sagen

bärwärs

sein wenn die alten noch ficken wollen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mir gfoits

:daumen:

Zurück
Oben