AMA – ASK me anything

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,
will einfach mit ein paar netten Leuten quatschen, egal ob M oder W. Also dachte ich mir, warum nicht eine Fragerunde. Könnte ja lustig werden. Ihr haut mir eine Frage hin und ich beantworte sie ganz ehrlich. 😃 schießt los!
 
Wixxen macht dumm, weißt du das nicht ?
Findest dann mitn Mopal nimma heim, dann könn ma dich wieda suchen in da pampa :mrgreen:

Ich dachte immer, dass es nur blind macht. Aber: ich glaube es ist auch nicht besser, wenn man vor lauter Notgeilheit keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, weil das Hirn nicht mehr genügend Blut zum Denken hat... Was ist also das kleinere Übel? 🤔😂
 
MMF geht auch ohne Bi-int. der Männer , nur ein kleiner Tipp , aus meinen Erfahrungen 🤷‍♀️

klar, ich meinte eher, dass das einer Erfahrung mit einem Mann bei mir am nähesten kommen würde. :) ohne direkt mit ihm intim zu werden.
Würde es jedoch ein Mann schaffen, mich geil zu machen, why Not. Kann mir nur eben nicht wirklich vorstellen, wie das funktionieren könnte 😅😅
 
Essen wird immer spontan entschieden und dann meistens bestellt. :)

Rust zock ich nicht (außer als map bei COD 😂), aber COD Warzone dafür umso mehr.
Bestellen is aber teuer... So mach ich das aber auch.. Oder ich ess gar nix 😁

Ja cod hab ich immer weniger Lust seit... Advanced warfare... Das Spiel wird immer beschissener seit dem es diese fucking skins für Waffen gibt... Was offensichtlich pay 2 win ist hab zwar cold war und mw gekauft aber jeweils a halbes Jahr gezockt bis mir die Lust drauf vergangen is, hab das Gefühl da zocken nur mehr Camper. 🙄
Und warzone... Mit der rotze hab ich sowieso abgeschlossen 😂
Ist wie battlefield in jedem Busch hockt ein Hund und wartet...

Flash mich auf so survival Spiele extrem gerade...
So nächste Frage...
Was bestellst am liebsten?
 
Bestellen is aber teuer... So mach ich das aber auch.. Oder ich ess gar nix 😁

Ja cod hab ich immer weniger Lust seit... Advanced warfare... Das Spiel wird immer beschissener seit dem es diese fucking skins für Waffen gibt... Was offensichtlich pay 2 win ist hab zwar cold war und mw gekauft aber jeweils a halbes Jahr gezockt bis mir die Lust drauf vergangen is, hab das Gefühl da zocken nur mehr Camper. 🙄
Und warzone... Mit der rotze hab ich sowieso abgeschlossen 😂
Ist wie battlefield in jedem Busch hockt ein Hund und wartet...

Flash mich auf so survival Spiele extrem gerade...
So nächste Frage...
Was bestellst am liebsten?

kann ich irgendwo nachvollziehen. Finds aber nach wie vor noch einen der besten br shooter.

am meisten wird Pizza und asiatisch bestellt. 😃
 
Zurück
Oben