N
Gast
(Gelöschter Account)
ganz so ist es nicht, ebay hast das geschnallt außerdem muss ich dort nichts kaufenSelber schuld. Die Wartung deiner Bankdaten ist deine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz so ist es nicht, ebay hast das geschnallt außerdem muss ich dort nichts kaufenSelber schuld. Die Wartung deiner Bankdaten ist deine Sache.
Grad gelesen, Drohnen von Uber bringen Hamburger von McDonalds! Wirft man Drohne nachher auch in den Müll?
Vorerst einmal zugescootert.
wie kommst du auf sowas? Unsere Leiharbeiter sind um einiges (!) Teurer als die eigenen.leihackler sind billiger
wie kommst du auf sowas? Unsere Leiharbeiter sind um einiges (!) Teurer als die eigenen.
Wieso wettert eigentlich keiner gegen BMW und co?
ganz so ist es nicht, ebay hast das geschnallt außerdem muss ich dort nichts kaufen
Na, die Drohne schmeißt dir den Burger in Garten und schwirrt wieder ab, musst dann nur noch schneller sein als dein Hund, wenn's beide zum Burger hinne hetzt.
Win Win für alle: Drohne schont Umwelt und du und dein Hund bleibt beide fit, bei täglichem Burgerkonsum
vermutlich auf lange Sicht auch nicht. Wenn ich einen normalen Angestellten auch in schwachen Zeiten mitschleppen muss, und alle Nebenkosten berücksichtige, kann ichs mir schwer vorstellen.
Wo waren da letztens 2 Typen mit so einem aufrisierten Scooter mit 75 Km/h unterwegs?
Wie du es dir einbildest. Wenn du bei einem Versandhändler kaufst, bist DU in der Pflicht, Adressen und Bankdaten aktuell zu halten. Andernfalls brauchst du nicht sudern.
du hältst immer zum scheinbar Stärkeren weil du dich sonst fürchtest … nichts Neues bei dir.
die waren aktuell . verstehst du ? nur hatten die 2 Einträge von mir, was soviel bedeutet, die Daten waren doppelt und inkonsistent.
und keiner hat dort irgendeine Ahnung, der Kundendienst wurde vermutlich nach Indien verlegt und das ist nicht unüblich, die wissen nix weil keiner dort irgend etwas weiß
außerdem sollten die internationale Käufe ermöglichen, ohne Kreditkarte, das geht bei ebay auch.
was verstehst du nicht, wenn ich schreibe, dass sie meine Daten hatten ? Deine Borniertheit verbietet dir das ?Weisst du, wovor ich mich wirklich fürchte? Dass die Deppen dieser Welt überhand bekommen. Bei Ebay schneidet deren Geschäftspartner Paypal mit, wo liegt dein Problem mit der Kreditkarte? Man kann bei wirklich jedem Anbieter seine Bankdaten ändern, dazu brauchts keine Kuli in Kalkuta, nur ein bisserl Hausverstand.
was verstehst du nicht, wenn ich schreibe, dass sie meine Daten hatten ? Deine Borniertheit verbietet dir das ?
Einen Angestellten schleppt man vielleicht noch mit, einen Arbeiter nichtvermutlich auf lange Sicht auch nicht. Wenn ich einen normalen Angestellten auch in schwachen Zeiten mitschleppen muss, und alle Nebenkosten berücksichtige, kann ichs mir schwer vorstellen.
Einen Angestellten schleppt man vielleicht noch mit, einen Arbeiter nicht
Kann nur in Wean gewesen sein...
Gut, da geb ich dir recht, es kommt drauf an, wie qualifiziert und motiviert der Mitarbeiter ist.Wenn es ein guter Facharbeiter ist, wird man ihn halten, ein ausgebildeter CNC-Fräser oder ein guter Schweisser mit Berufserfahrung ist schwer zu finden.
Da seh ich eher das Problem, dass "unsere" Leute, also Menschen, die in Österreich zur Schule gingen, nicht ausreichend ausgebildet sind und dazu noch oft nicht gerne ins Handwerk gehen. Influencer als Berufswunsch sag i nurDa steht ein endloser Strom billigster Ausländer an.
Gut, da geb ich dir recht, es kommt drauf an, wie qualifiziert und motiviert der Mitarbeiter ist.
Da seh ich eher das Problem, dass "unsere" Leute, also Menschen, die in Österreich zur Schule gingen, nicht ausreichend ausgebildet sind und dazu noch oft nicht gerne ins Handwerk gehen. Influencer als Berufswunsch sag i nur
Dabei bist als guter Handwerker heute echt gefragt, arbeiten muss man halt