an alle frauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
na dann mal meine frage

was denkt ihr, wenn ihr euren partner oral heiß macht oder befriedigt

liebe grüße und heiße gedanken bob

je nach Tageszeit.

ich liebe es zu Frühstücken/Mittag-,Abendessen *schmatz*

muh!

P.S.: morgens wenn ich noch ned ganz munter bin manchmal auch "nicht die Hände vergessen, nicht die Hände vergessen" :)

P.S.S.: ups, guten morgen übrigens :) war halt meine weibliche Seite :)

denken?:hmm:

na ja, bei frivolem sex geht einem ja sehr viel durch dem kopf, fantasien, erinnerungen und was weiß ich noch. ist schon auch verschieden und auch situationsabhängig.

aber vor allem ist da eben das feeling, wenn ich seinen oder den schwanz eines anderen mannes einfach so voll und ganz mit mund und zunge ...

ist bei mir doch auch, weil ich so total auf blasen mit allem was dazu gehört steh!

meinen partner kenne ich ja sehr gut und weiß auch wie er schmeckt. falls ich eine mann noch nie geblasen habe (kommt schon vor ;)), dann denk ich schon so daran ihn zu zeigen, was ich da kann und denk mir auch, wie er wohl schmecken wird.

hilfreiche antwort? :lol:

Denken beim Sex? So gut wie nie. Denken beim Threaderstellen wäre hingegen wünschenswert und würde wohl zu sinnvolleren Titeln als "An alle Frauen" führen.

Denken beim Sex? So gut wie nie. Denken beim Threaderstellen wäre hingegen wünschenswert und würde wohl zu sinnvolleren Titeln als "An alle Frauen" führen.

na ja bin halt nicht sooooooooo inteliegent wie du, oder sollte ich schreiben an frauen die gerne blasen.
aber trozdem einen schönen tag dir wünsch und schöne gedanken

denken?:hmm:

na ja, bei frivolem sex geht einem ja sehr viel durch dem kopf, fantasien, erinnerungen und was weiß ich noch. ist schon auch verschieden und auch situationsabhängig.

aber vor allem ist da eben das feeling, wenn ich seinen oder den schwanz eines anderen mannes einfach so voll und ganz mit mund und zunge ...

ist bei mir doch auch, weil ich so total auf blasen mit allem was dazu gehört steh!

meinen partner kenne ich ja sehr gut und weiß auch wie er schmeckt. falls ich eine mann noch nie geblasen habe (kommt schon vor ;)), dann denk ich schon so daran ihn zu zeigen, was ich da kann und denk mir auch, wie er wohl schmecken wird.

hilfreiche antwort? :lol:

sehr sinnliche antwort danke

na ja bin halt nicht sooooooooo inteliegent wie du, oder sollte ich schreiben an frauen die gerne blasen.
aber trozdem einen schönen tag dir wünsch und schöne gedanken

kann ja bitte ned so schwer sein, einen sinnvollen titel zu finden. aber wurscht, weil du bist ja ned so "inteliegent" wie ich, also passt's schon :mrgreen:

denken?! eher weniger. ich beobachte nur mit spannung seine reaktionen.

dachte immer sex ist eine reine kopfsache?
oder hat sich da was in der geschichte der menscheit was geändert ggg.
also beim blasen denk i ned nach. aber wiegesagt, seine reaktionen machen mich schon geil, wenn ich merk es gefällt ihm was ich mach. liegt wohl daran weil ichs gern tu. lg

Ich denke beim OV nichts - es macht mich einfach scharf! Egal, ob passiv oder aktiv...

Also ich frag mich eigentlich auch gerade was ich beim blasen groß denken soll? Ich mache es gerne und es macht mich scharf.

Oder sollte ich dabei vielleicht über meine Frisur oder meine Figur nachdenken?

wie heist's so schön "wenn der schwanz steht, dann steht auch das hirn"

und warum soll das bei uns frauen nicht auch gelten - wenn ich ihm einen blase, da will ich doch nicht denken, das will ich genießen, da will ich mitbekommen welche reaktionen er zeigt, was ihm besonders gefällt, aber ich will doch nicht denken!

OK, ich "Zitiere" die meisten Antqorten, das man allegemein, in jeder Hinsicht der Befriedigung, nicht viel denken kann...

Nur macht es mir umso mehr Spaß, wenn ich IHN ganz spontan mal verwöhne, d.h. in der Stadt bei regem Autoverkehr um dann seine Reaktionen abzuwarten ;)

Ein kleines Stöhnen, ein kleines "Mach ja weiter Baby, Die Bullen stehen neben uns" oder "bleib bloß unten, weil die Ampel rot ist" ^^

Aber all das auch nicht all zu heftig um andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden ;)

greeeeeeeeez :)

klasse iss auf da autobahn :blasen bei 80km/h , cabrio und a bus mit kaffeetanten überholt:mrgreen:

Zurück
Oben