an alle frauen

...also irgendwie bin ich jetzt überrascht bzw beruhigt, nachdem ich erfahren durfte was Frau sich so beim oralen Genuss denkt bzw das sie gar nix dabei denken. Ich dachte bzw befürchtete ja immer, das Frau sich in etwa solche Sachen dabei denken wie:
"Naja waschen hätte er sich schon vorher können", oder "Mei ist der Kleine süsss", aber auch "Ist der deppat, wie tief möchte er ihn mir noch reinstecken, krieg eh keine Luft mehr", halt so in der Richtung. Mitunter auch: "Jetzt sollte er bald kommen, weil die halbe Stunde ist um!" :mrgreen:

...lasst mich halt ah bissi blöd sein, tut ja ned weh.

lol ^^

also ich wenn meinen freund oral befriedige während er auto fährt kanns schon sein, das ich auch mal länger arbeiten muss im gegensatz zu einer waldlichtung bei der s ambiente mitspielt... ;)

...also irgendwie bin ich jetzt überrascht bzw beruhigt, nachdem ich erfahren durfte was Frau sich so beim oralen Genuss denkt bzw das sie gar nix dabei denken. Ich dachte bzw befürchtete ja immer, das Frau sich in etwa solche Sachen dabei denken wie:
"Naja waschen hätte er sich schon vorher können", oder "Mei ist der Kleine süsss", aber auch "Ist der deppat, wie tief möchte er ihn mir noch reinstecken, krieg eh keine Luft mehr", halt so in der Richtung. Mitunter auch: "Jetzt sollte er bald kommen, weil die halbe Stunde ist um!" :mrgreen:

...lasst mich halt ah bissi blöd sein, tut ja ned weh.

Besonders bei Sexworkerinnen werden wohl hin und wieder auch solche Gedanken aufkommen!:mrgreen:

ich würde es lieben, wenn ich in der früh oral geweckt werde....

ich würde auch gerne eine frau in der früh leidenschaftlich oral wecken....

lg Christian

denke gar nix wenn ich meinen mann verwöhne, bin nur im gefühl

hm, daß denk ich mir mein lieber ;)
muß gestehen, daß französische liebe etwas total wunderbares ist.
am allerschönsten, wenn man sein gegenüber richtig liebt :)

stimmt, da muss ich dir Recht geben;), (kennst dich ja schon sehr gut aus)

Zurück
Oben