An alle Frauen!

Schluckst du oder Spuckst du?

• Umfrageteilnehmer
    21

Mitglied #566

Mitglied
Reaktionen
8
Hi ich hab da eine frage und hoffe das mir eine von euch dabei helfen kann.
Ich hab eine Freundin mit der ich ab un zu Sex hab. Die Sache ist die das wenn ich sie von hinten beglücke sie mich nach zwingt aufzuhören weil sie meint das ich bei dieser stellung die harnrohre zu sehr reitze und sie das gefühl bekommt das sie aufs klo muss sie meint aber auch das es eigentlich ein gutes gefühl ist.

Also meine frage ist ob ihr wisst wieso oder warum das so ist?

Mfg. Damien

Irgendwie passen deine Umfrage und dein Post nicht zusammen..

also dieses gefühl habe ich nicht nur wenn ich von hinten genommen werde.
am anfang war ich sehr überrscht und hab mir gedacht "was soll denn der blödsinn jetzt, ich war doch gerade am klo".
aber ich habe probiert diesem gefühl einen sinn zu geben. also das ganze als bestandteil der erregung zu sehen.
wenn ich mich also fallen lasse und diesen harn-drang in ein erotisches gefühl umsetze, kann ich erkennen, das dieses gefühl wesentlich zum orgasmus beiträgt.

wie immer etwas kompliziert, aber für mich doch sehr logisch. bei fragen, einfach bescheid sagen :cool:

p.s.: warum dieser harndrang jedoch einsetzt kann ich nicht sagen.
vielleicht sollten sich die hier registrierten ärzte darum kümmern, wenn es hier welche geben sollte ;)

hm also heißt dieses gefühl nicht wirklich das du aufs Klo musst? :D
Majestasia immer wieder nett mit dir zu schreiben! :p

ehrlich gesagt bin ich bis jetzt noch nicht das risiko eingegangen einfach locker zu lassen, wenn du verstehst was ich meine :lol:
aber wenn ich doch genau weiß, dass ich gerade eben am klo war, warum sollte meine blase schon wieder voll sein?

auch nett mit dir zu schreiben ;)

Hm ich finde das komisch! :fragezeichen: !?
Hm das heißt du bist dir auch nicht ganz sicher was dieses Gefühl ist :fragezeichen: ?
Aber wenn du sagst das dieses Gefühl zum Orgasmus beiträgt wie meinst du das?!
Sorry bin in diesem gebiet etwas überfordert. Ist nämlich nicht schön wenn man gerade in fart ist und man wegen einem nicht definierbaren Gefühl aufhören muss.

Also glaubst du das wenn du doch vollkommen loslassen würdest das du Urineren würdst!? :fragezeichen:

ggg
nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich urinieren würde.
ich kann nur sagen, wie ich es erlebe!
ich hab nicht behauptet, dass es ein unangenehmes gefühl ist!!!
im gegenteil: wenn ich mich einfach gehen lasse, trägt dieses gefühl wesentlich dazu bei zum orgasmus zu kommen.
besser kann ich es leider nciht erklären.

Meinte auch nicht das das gefühl unangenehm sei sie meinete nur das Sie es nicht mehr aushält!? Weil der Reiz einfach zu stark ist.

gut mach ich!
würd mich ja auch interessieren!

l.g. und gute nacht
majestasia

bis zur Vergasung habe ich gestern.

Leider ohne Resultat, welches ich hier einbringen kann und welches Euch zufrieden stellen dürfte.

Sämtliche Medizinforen bringen den Harndrang in Verbindung mit Infektionen, die jemand haben könnte. Als kleine Ausweichmöglichkeit gäbe es eine Reizblase, was aber mit noch weiteren Begleiterscheinungen einher gehen müsste.

Ich befürchte also da muss wirklich die Information eines Fachmannes- einer Fachfrau her - denn wie gesagt, ich habe einige Zeit in Medizinforen verbracht, die zwar die Symptome schilderten wie hier aufgeführt; jedoch immer als "Krankheit"

Sorry, hätte gerne geholfen!

Gruß
Dagmar

Ist doch klar : während der Penis eindringt reibt er sozusagen auch am "Ausgang der Harnröhre" -- ... somit wird der Drang hervorgerufen aufs Klo zu müssen.
....nicht nur von hinten übrigens ...ist auch so wenn man nicht richtig feucht ist oder länger keinen GV mehr hatte...
Wenn man locker lässt dann kommen ein paar Tropfen - aber das tut manchmal etwas weh finde ich... kann aber auch sehr Lustfördernd sein, wenn man sich nicht geniert....

das gefühl habe ich auch aber wenn man es nicht versucht zu unterdrücken erlebt man einen der intensivsten orgasmus, bei mir ist es sogar so das ich abspritzen kann, weil da irgendwie der G-Punkt berührt wird. Müsste aber auch bei anderen Stellungen möglich sein.Hat mir zumindestens mein Frauenarzt gesagt und im Google unter dem Thema G-Punkt kann man es auch genau nachlesen.:)

Zurück
Oben