- Reaktionen
- 118.117
- Checks
- 15
Schau @Mitglied #570538, er hat es auch überlebtWar auch jetzt jetzt am 21 bei meinen ersten Treffen und fands echt klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau @Mitglied #570538, er hat es auch überlebtWar auch jetzt jetzt am 21 bei meinen ersten Treffen und fands echt klasse.
Asooo?? Wiesooo? Du rennst halt im schweinchen kostüm rumIch werd nie zu einem gehen können... mich halten alle schon für verrückt
Asooo?? Wiesooo? Du rennst halt im schweinchen kostüm rum
Auweh...Asooo?? Wiesooo? Du rennst halt im schweinchen kostüm rum
SicherReini du auch hier
Beim paintball spielen kommst aufjedenfall ohne blaueflecken davon, dafür bist a leichtes zielAuweh...
Sicher
Ich bin nicht dickBeim paintball spielen kommst aufjedenfall ohne blaueflecken davon, dafür bist a leichtes ziel
Da derfs dann halt ka schweinderl als essen gebenSo wie es aussieht müss ma da wenn überreden auch mal hinzukommen. Ich bereue es nicht es waren sehr nette und lustige Gespräche. Kanns nur weiterempfehlen @Mitglied #570538
I sprach vom paintball spielen im schweinchenkostüm fräuleinIch bin nicht dick
Bei 60° bist eh nu gut dranDes zagst ma im Sommer bei 38° Wetter und 60° da Bock
Ich bin nicht dick
Dann wird's ZeitHat ja auch keiner gesagt.
Dann wird's Zeit
Ich würde 40 Euro bezahlen nur um NICHT Paintball spielen zu müssen...Bleibt aber leider dabei dass die Menge an Leuten die 40 Euro oÄ nur fürs Entertainment zahlen würden begrenzt ist, genauso wie die Menge an Leuten die sportlich und motiviert genug wäre Paintball zu spielen.
Passt, dann bist dabeiIch würde 40 Euro bezahlen nur um NICHT Paintball spielen zu müssen...
Dua hoid afoch amoi wos ma da sogtnö man kann ja sowas net sagen wenns nicht wahr ist bzw man die Person nicht kennt.
Um wos gehts do überhaupt?Passt, dann bist dabei
Wer bereit ist 40 Euro zu bezahlenUm wos gehts do überhaupt?
Dua hoid afoch amoi wos ma da sogt