An alle Wixer: wixt Ihr lieber mit oder ohne Vorhaut?

also vorhaut ganz nach hint, gleitgel über die eichel.....

mann ist irre intensiv, eichel wirs megahart und du spritzt ab.. mhh

wie wixt ihr gerne - mit oder ohne vorhaut ?

sorry die anmerkung aber da ich eine vorhaut habe, kann ich sie mir nicht abknöpfen und ausprobieren wies ohne wäre ! schade eigentlich aber mit Vorhaut zu wixen ist sicher schöner oder? so , wenn man was in der hand hat zum rauf und runter schieben oder so !

wie wixt ihr gerne - mit oder ohne vorhaut ?

sorry die anmerkung aber da ich eine vorhaut habe, kann ich sie mir nicht abknöpfen und ausprobieren wies ohne wäre ! schade eigentlich aber mit Vorhaut zu wixen ist sicher schöner oder? so , wenn man was in der hand hat zum rauf und runter schieben oder so !

nein, schwanz an der wurzel festhalten, dass eichel ganz frei liegt und dann wixen.

probier mal!!

Mit vorhaut, da geht es logischerweise viel einfacher ...

Abgesehen davon, dass ich da mehr erfahrung habe! :mrgreen:

Am geilsten und härtesten wird er, wenn ich am Anfang nur die Eichel bearbeite bis der geile Saft anfängt zu rinnen. Dann schön langsam die geile Eichel kneten bis kurz vor dem spritzen. Dann lass ich mir ein bischen Zeit um den ganzen Schwanz und die Eier zu kneten. Ja und dann ist es eh egal wenn er spritzt dann spritzt er sowieso, also mein Tip machts es langsam Burschen!

ich ließ mir meine vorhaut mit 30 aus ästhetischen gründen entfernen und habe es in keinerlei! hinsicht je bereut!
auch nicht beim :rubbel:

hy.

warum aus ästetischen gründen.
meiner meinung nach sieht es sch... aus ohne vorhaut, da fehlt doch was.
außer natürlich es hat gesundheitliche gründe, dann muss man es machen klar, aber nur aus ästhetischen gründen würde ich mir glaube ich eher ins bein schießen....

ich versteh das argument überhaupt nicht.:mauer:

lg

Hallo,

ha das gestern gelesen und gleich ausprobiert!

Ohne Vorhaut ist es auch nicht schlecht einmal was anderes!

Werde ich auf alle fälle öfters machen! :daumen:

Danke!

Florian

Kannst deine vorhaut abmontieren?

Ja hab mich beschneiden lassen und jetzt kann ich meine Vorhaut mit einen Schlauchbinder hinaufschieben und festziehen! :roll:

Nein im ernst:

Es ist ja gemeint das man die Vorhaut zurückschiebt und loslegt!
So ist es wirklich nicht schlecht!

Probiers mal!

Florian

:rubbel:ich liebe es mit meinem schwanz zu spielen und dabei die vorhaut rauf und runter zu schieben oder ich lasse es machen

Mit Vorhaut ist es schöner , da in der Vorhaut auch Nerven sind und die wollen ja auch bearbeitet werden.

Hallo Forum,

bin neu hier :)

Bei mir ist das unterschiedlich. Wenn es eher schnell gehen soll, zum "Druck ablassen" zwischendurch, ist es die altbekannte Variante mit Vorhaut hin- und herschieben. Bei längeren Sitzungen, die ein echter Genuss sein sollen, wird dann eher die bloße Eichel behandelt, schön mit Gleitgel, manchmal auch Fleshlight, und eine anregende W-Vorlage dazu :mrgreen:

wenn ich zeit habe und nicht gestöhrt werden kann dann kann der wichs bis zu eine stunde dauern,der abgang ist einfach spitze

ah des konnima aussuchen :shock:? ok, dann nehm i amoi wixen mit und blasen ohne :daumen::mrgreen:

ich hatte eine vorhautverengung also musste mir die vorhaut teils entfernt werden,hab also den ultimativen vergleich muss sagen ohne kann man viel länger,war am anfang ungewohnt aber jetzt ist es einfach nur geil,der bereich kommt mir auch sehr viel sensibler vor

Zurück
Oben