An das trinken denken

ein Getränk sollte immer in Sichtweite stehn..
Ich mach ma da keine Sorgen. Wanns die Kinder, Greise und Antialkoholiker rausrechnest, langt des:
Wieviel Bier trinkt denn der Bayer so im Jahr?

Der Pro-Kopf-Konsum des Durchschnitts-Bayern interessiert, gilt doch der Gerstensaft in Bayern als Volksgetränk, was einen überdurchschnittlichen Bierdurst nahelegt.

In der Tat liegt der Pro-Kopf-Konsum an Bier in Bayern mit 130-135 Litern oberhalb des Bundesdurchschnitts, der 2014 bei 106,9 Litern lag.
:D:D
 
Trinken-Niavarani

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 
Trinken-Niavarani

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

hast du getrunken? das video wurde schon 10 postings davor gepostet :lalala:
 
das einzige das mich von einem Kamel unterscheidet sind die Höcker.Also zuwenig wird es sicher nie:haha:
 
Nachtrag:
Besonders wenn jemand regelmäßig Medikamente nimmt ist es wichtig genug zu trinken...
Mein "Rezept":
Ich trinke in der Früh 2 Gläser Wasser. Und danach immer eines wenn ich aufs Klo musste. Zusammen mit der Flüssigkeit die ich mit Kaffee und Lebensmitteln aufnehme, reicht das um nie Durst zu haben. Außer nach dem Sport oder Sauna vielleicht. Oder Sex :D
 
Also seit meiner Magenbypass Op hilft mir weder die Wasserflasche, Teekanne noch sonst was als Erinnerung, wenn ich kein Bedürfnis nach trinken habe trink ich nix und freu mich schon wenn ich auf die mindest Trinkmenge von 1,5 Liter Flüssigkeit komme. Obwohl mir bewusst ist wie ungesund das ist.
 
Habe in der Arbeit immer eine 1,5 Liter Mineralwasserflasche vor mir stehen, die wird auch leer im laufe des Tages.

Zum Essen halt meißt noch einen halben Liter, Fruchtsaft mit Wasser verdünnt so, kommen schon 2 bis 3 Liter zusammen am Tag.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

NIA ist :up:
 
Zurück
Oben