G
Gast
(Gelöschter Account)
wasser? Ich bin ja keine kuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trinke am abend meist 3 bis 4 Liter
ich trinke seit APRIL 2012 so wenig seit dem ich trockne AlkerHOHLikerin binbier ?
Gar nicht ,trinke immer zu wenig.Hallo
Im Sommer fällt es mir nicht schwer, ans trinken zudenken.
Im Winter vergesse ich immer.
Wie erinnert ihr euch daran, zum Beispiel in der Arbeit?
Liebe Grüße
Das sind 6 bis 8 halbe..was meint die Leber dazuich trinke am abend meist 3 bis 4 Liter
Das sind 6 bis 8 halbe..was meint die Leber dazu
Sind doch bloß 12-16 Achterl, das muss a gesunde Leber verkiefeln, ab Frühling sind wieder die Motoradfahrer unterwegs und dann wird auch ein geignetes Spenderorgan frei.Das sind 6 bis 8 halbe..was meint die Leber dazu
Das ist sehr anständig von den KamikazefahrernSind doch bloß 12-16 Achterl, das muss a gesunde Leber verkiefeln, ab Frühling sind wieder die Motoradfahrer unterwegs und dann wird auch ein geignetes Spenderorgan frei.
Flasche/Teekanne auf dem Schreibtisch.
Generell: Ich trinke gleich nach dem Aufstehen (noch bevor ich sonst irgendetwas getan habe) zwei Gläser Wasser. Und zum eigentlichen Frühstück mindestens einen halben Liter Tee. Am Vormittag - je nach Jahreszeit - einen halben Liter Tee/halben Liter Wasser. Zum Mittagessen ein Bier (wenn in der Arbeit alkoholfrei). Nachmittags: siehe Vormittag. Und am Abend Wasser und dann vorm Fernseher/Computer ein, zwei Biere.
Ich komm also gut und gerne auf drei bis dreieinhalb Liter. Ich verstehe nicht, wie man nicht trinken kann - ich hätte das Gefühl, mir trocknet die Pappn ein.... .
Da mir bewusst ist, dass ich eigentlich auch zu wenig trinke, hab ich mir ein Ritual zugelegt!
Da, wo ich wohne, gibt es sehr gutes Leitungswasser! Ich habe immer ein Glas über meinem Waschbecken im WC stehen, und nach jeden Toilettengang plus Hände waschen trink ich mittlerweile automatisch ein Glas Wasser! Das, zusammen mit sonstigen Getränken über den Tag verteilt reicht dann auf jeden Fall!
hi, das deutet auf eine Diabetes hin
und dann rennst in der Nacht jede Stunde aufs WC?ich trinke am abend meist 3 bis 4 Liter
In einem Glas Wasser befinden sich bis zu zehn Millionen Bakterien. Diese sorgen, zusammengefasst, für ein biologisches Gleichgewicht. Dennoch gibt es hier neben „guten“ Bakterien auch Keime und Erreger, die der menschlichen Gesundheit enorm schaden können – darunter die sogenannten E-Colibakterien.
Und diese Escherichia Colibakterien kommen aus deinem Darm, ich würde kein Glas oder die Zahnbürste da aufbewahren.