An das trinken denken

Hallo

Im Sommer fällt es mir nicht schwer, ans trinken zudenken.
Im Winter vergesse ich immer.

Wie erinnert ihr euch daran, zum Beispiel in der Arbeit?

Liebe Grüße

Ich habe immer meine Wasserflasche dabei und neben mir stehen. Da vergesse ich auch nicht.
 
Ich trinke kein Wasser. Iiiiiiehhhhh da ficken ja die Fische drin. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich Wasser trinke, hätte er nicht 99% salzig gemacht...
 
Hin und wieder ein Glas Wasser tut gut und schadet niemanden.

Das glaub ich auch.
Sobald ich bei einer Leitung vorbei laufe, schnapp ich mir ein Glas, einmal angefüllt und geext. :D

Fürs Büro hab ich eine Soulbottle. Die Kosten ein kleines Vermögen und gerade deswegen trinke ich- hab’s ja ned zum Spaß gekauft o_O:lol: die wird morgens angefüllt und landet dann mit Kaffee & Co (co ist meist ein Kräutertee) am Schreibtisch... und zumindest die muss am Vormittag leer gemacht werden.

Jeder der mal über Wochen 3l Wasser getrunken hat, merkt was sich mit genug Flüssigkeit im Körper tut und wie wichtig trinken ist. Das Ergebnis nach Wochen mit 3l Wasser täglich ist der wahnsinn... Selbstversuch- leichter geht’s ned.
 
Ich trink allein in der Arbeit (also innerhalb von 6 Stunden) 2 Liter Wasser und Zuhause dann mindestens nochmal so viel.
Ich hab immer irgendwo in meiner Nähe eine Flasche stehen.
Hatte da noch nie Probleme... das Einzige, was nervt, dass ich täglich bestimmt 10 Mal aufs Klo muss :D Zusätzlicher Anreiz ist, dass Flüssigkeit die Haut verbessert und Falten minimiert :D
 
Wir haben genug Wasserspender im Büro.

Und fuer die ganz Vergesslichen gibt es ja Apps fürs Handy, die erinnern dich ans Wasser trinken ;)
 
Ich trinke, ohne das ich mich daran erinnern müsste, jeden Tag ca. zwei Liter. Der größte Teil davon ist Leitungswasser.
 
Das glaub ich auch.
Sobald ich bei einer Leitung vorbei laufe, schnapp ich mir ein Glas, einmal angefüllt und geext. :D

Fürs Büro hab ich eine Soulbottle. Die Kosten ein kleines Vermögen und gerade deswegen trinke ich- hab’s ja ned zum Spaß gekauft o_O:lol: die wird morgens angefüllt und landet dann mit Kaffee & Co (co ist meist ein Kräutertee) am Schreibtisch... und zumindest die muss am Vormittag leer gemacht werden.

Jeder der mal über Wochen 3l Wasser getrunken hat, merkt was sich mit genug Flüssigkeit im Körper tut und wie wichtig trinken ist. Das Ergebnis nach Wochen mit 3l Wasser täglich ist der wahnsinn... Selbstversuch- leichter geht’s ned.
Ich Stelle mir bewusst keine Flasche auf den Tisch, gelegentliches Aufstehen um zum Wasser trinken zu gehen hilft gegen Krampfadern:D
 
Zurück
Oben