G
Gast
(Gelöschter Account)
und dann rennst in der Nacht jede Stunde aufs WC?![]()
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann rennst in der Nacht jede Stunde aufs WC?![]()
Du hast meine Gedanken niedergeschrieben![]()
Hallo
Im Sommer fällt es mir nicht schwer, ans trinken zudenken.
Im Winter vergesse ich immer.
Wie erinnert ihr euch daran, zum Beispiel in der Arbeit?
Liebe Grüße
Sind die schmutzigen Gedanken in meinem Kopf auch von dir?![]()
Hin und wieder ein Glas Wasser tut gut und schadet niemanden.
Hin und wieder ein Glas Wasser tut gut und schadet niemanden.
Na hör auf, wie kommst auf sowas...![]()
Ich Stelle mir bewusst keine Flasche auf den Tisch, gelegentliches Aufstehen um zum Wasser trinken zu gehen hilft gegen KrampfadernDas glaub ich auch.
Sobald ich bei einer Leitung vorbei laufe, schnapp ich mir ein Glas, einmal angefüllt und geext.
Fürs Büro hab ich eine Soulbottle. Die Kosten ein kleines Vermögen und gerade deswegen trinke ich- hab’s ja ned zum Spaß gekauftdie wird morgens angefüllt und landet dann mit Kaffee & Co (co ist meist ein Kräutertee) am Schreibtisch... und zumindest die muss am Vormittag leer gemacht werden.
Jeder der mal über Wochen 3l Wasser getrunken hat, merkt was sich mit genug Flüssigkeit im Körper tut und wie wichtig trinken ist. Das Ergebnis nach Wochen mit 3l Wasser täglich ist der wahnsinn... Selbstversuch- leichter geht’s ned.
Ich Stelle mir bewusst keine Flasche auf den Tisch, gelegentliches Aufstehen um zum Wasser trinken zu gehen hilft gegen Krampfadern![]()
Ich Stelle mir bewusst keine Flasche auf den Tisch, gelegentliches Aufstehen um zum Wasser trinken zu gehen hilft gegen Krampfadern![]()
Das kommt jetzt drauf an welchen Job du machst... ich bin ständig am auf nieder auf nieder...![]()