H
Gast
(Gelöschter Account)
Lasst Ihr Euch an Eurer Pussy lieber mit der Hand durch Euren Partner/Eure Partnerin verwöhnen oder zieht Ihr eine Stimulation mit der Zunge durch Euren Partner/ Eure Partnerin vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann beides nicht und fragt was er üben soll.Okay...erster themenbezogener Beitrag...
Wieso ODER?
Überfordert dich Multitasking?
Er kann beides nicht und fragt was er üben soll.
Lasst Ihr Euch an Eurer Pussy lieber mit der Hand durch Euren Partner/Eure Partnerin verwöhnen oder zieht Ihr eine Stimulation mit der Zunge durch Euren Partner/ Eure Partnerin vor?
intelligenz?
Erhöhten Blutdruck,Was bringt dir das Wissen wie die Userinnen es bevorzugen?
Was bringt dir das Wissen wie die Userinnen es bevorzugen?
Eure Antworten machen es wieder mal sehr deutlich, dass Ihr offenbar absolut keine Ahnung von den von mir gestellten Themen habt. Deshalb wird dann gern auf die von Euch bekannten Blödeleien ausgewichen.
Blöde Fragen erbringen ebensolche Antworten.Eure Antworten machen es wieder mal sehr deutlich, dass Ihr offenbar absolut keine Ahnung von den von mir gestellten Themen habt. Deshalb wird dann gern auf die von Euch bekannten Blödeleien ausgewichen.
Steig mal runter von deinem zu hohen Ross.
Wozu sollten wir Wichsvorlagen geben wollen, für Niveaulose User
Eure Antworten machen es wieder mal sehr deutlich, dass Ihr offenbar absolut keine Ahnung von den von mir gestellten Themen habt. Deshalb wird dann gern auf die von Euch bekannten Blödeleien ausgewichen.