A
Gast
(Gelöschter Account)
?? Bitte um ÜbersetzungSchammerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?? Bitte um ÜbersetzungSchammerl
Du bist ja herzig
Weder das eine noch das andere vorhanden nach der x ten Frage die sogar bei Dr. Sommer ein kopfschütteln auslösen würde. Stell mal umgekehrt eine Frage. Ich hab Sex. Du auch? . Sieht nämlich nicht danach aus. Die Hälfte der Fragen würd mein mittlerer Sohn(16) nicht stellen weil sie simpel und ergreifend sinnlos sind.Sorry: Wer sagt, dass ich nachfragen muss?
Mir geht es um einen Informationsaustausch und einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich vermute, dass das von DirHJ, wären Dir sinnvolle Diskussionen wichtig, würdest Du Themen vorgeben, die nicht so sehr nach "geiler alter Mann fragt Frauen aus" klingen
Nein, ich pinkle lieber dummen Piefkes ans BeinIch vermute, dass das von Dir
nur ein Vorwand ist, weil dazu mangels praktischer Erfahrungen nichts zum Thema berichten kannst. Du gehörst bestimmt zu der Gruppe Frauen, die sich immer ganz brav zum Pinkeln aufs Klo setzen.
Aber bitte keine süßen Pinguine
Da kannst Du aber gut zielen!!!Nein, ich pinkle lieber dummen Piefkes ans Bein
Oh ja!Da kannst Du aber gut zielen!!!
Danke
Anhang anzeigen 4255993Worauf stützt Du denn Deine Annahmen? Achte drauf, dass ich Dich nicht mal wg. Beleidigung bei der Forumspolizei melden muss.!
Mal hervorgehoben. Hattest die selbst dann wären die meisten der Threads nie erstellt worden. Weil dann wäre dir die lächerlichkeit bewusst.Ich vermute, dass das von Dir
nur ein Vorwand ist, weil dazu mangels praktischer Erfahrungen nichts zum Thema berichten kannst. Du gehörst bestimmt zu der Gruppe Frauen, die sich immer ganz brav zum Pinkeln aufs Klo setzen.
Euda, ich les in dem Forum nach Abwesenheit seit einer Woche wieder vermehrt mit und es verging kein Tag ohne Brechreiz.
die nicht so sehr nach "geiler alter Mann fragt Frauen aus" klingen
Du gehörst bestimmt zu der Gruppe Frauen, die sich immer ganz brav zum Pinkeln aufs Klo setzen.
Euda, ich les in dem Forum nach Abwesenheit seit einer Woche wieder vermehrt mit und es verging kein Tag ohne Brechreiz.