An die Damen: Wie habt Ihr es lieber?

Dadurch wird die Qualität Eurer Antworten nicht besser. Seid wohl doch nicht die großen Experten oder???

Was würde dir ein Expertenrat bringen?

Ich könnte dir jetzt erklären, wie man mit einer Feder und etwas Öl eine Frau in den sexuellen Wahnsinn treiben kann. ^^

Doch ich befürchte, du Grobmotoriker würdest das ganze Huhn nehmen. :schulterzuck:

:hahaha:

Euda, ich les in dem Forum nach Abwesenheit seit einer Woche wieder vermehrt mit und es verging kein Tag ohne Brechreiz. :)

Ich freue mich jedenfalls, dass eine Frage von mir einen ungeheuren Unterhaltswert für Euch hat. Einige scheinen sich bei ihren Antworten schon selbstzubefriedigen (super geil alles?)

Was würde dir ein Expertenrat bringen?

Ich könnte dir jetzt erklären, wie man mit einer Feder und etwas Öl eine Frau in den sexuellen Wahnsinn treiben kann. ^^

Doch ich befürchte, du Grobmotoriker würdest das ganze Huhn nehmen. :schulterzuck:

Worauf stützt Du denn Deine Annahmen? Achte drauf, dass ich Dich nicht mal wg. Beleidigung bei der Forumspolizei melden muss.!

Er will Expertenmeinungen. Na gut, schieb der Frau Deiner Wahl, Gott hab sie seelig, die Hand in den Arsch und beiss Ihr gleichzeitig kräftig in die Klitoris. :) Und dann fragst Du: Wie war ich?

BITTE NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN! KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN!

Sorry: Wer sagt, dass ich nachfragen muss?
Mir geht es um einen Informationsaustausch und einen gewissen Unterhaltungswert.

Er will Expertenmeinungen. Na gut, schieb der Frau Deiner Wahl, Gott hab sie seelig, die Hand in den Arsch und beiss Ihr gleichzeitig kräftig in die Klitoris. :) Und dann fragst Du: Wie war ich?

BITTE NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN! KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN!
Danke Dir für Deinen guten Tip!!! Werde ihn heute Abend mal probieren.

Worauf stützt Du denn Deine Annahmen? Achte drauf, dass ich Dich nicht mal wg. Beleidigung bei der Forumspolizei melden muss.!

DER war jetzt gut! :up::D

Nur weil ich hier und da ein wenig bei dir das nötige Feingefühl vermisse, ist das doch nicht beleidigend? ;)
Zudem...wenn ich es wollen würde, könnte ich dich SO beleidigen, dass DU dich noch für das “Kompliment“ bedanken würdest. :fies:

Zurück
Oben