H
Gast
(Gelöschter Account)
„Meldemuschi“ - Wenn Dir dieser Begriff nicht als Diskriminierung ausgelegt wird???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry: Wer sagt, dass ich nachfragen muss?
Mir geht es um einen Informationsaustausch und einen gewissen Unterhaltungswert.
DER war jetzt gut!
Nur weil ich hier und da ein wenig bei dir das nötige Feingefühl vermisse, ist das doch nicht beleidigend?
Zudem...wenn ich es wollen würde, könnte ich dich SO beleidigen, dass DU dich noch für das “Kompliment“ bedanken würdest.
Sorry: Wer sagt, dass ich nachfragen muss?
Mir geht es um.... einen gewissen Unterhaltungswert.
Du bist sicher kein Kompliment für den Stand der MMs„Meldemuschi“ - Wenn Dir dieser Begriff nicht als Diskreminierung ausgelegt wird???
Ach so. Und wozu dann die vielen Fragestellungen von anderen Usern? Schreiben die alle wissentschaftliche Arbeiten und suchen dafür Antworten?Das mit der Unterhaltung hast du vorhin bekrittelt
Und wie diverse User / Userinnen den Sex gerne ausleben, interessiert nicht wirklich die Mehrzahl hier
„Meldemuschi“ - Wenn Dir dieser Begriff nicht als Diskreminierung ausgelegt wird???
Hätte sicher ein tollen BW abgegeben unser HJ !HJ = Meldemuschi ???
Nö, oder?
Wir fühlen uns eh voll gut unterhalten von dir.Mir geht es um einen Informationsaustausch und einen gewissen Unterhaltungswert.
Wir sind hier auch nur registriert, um uns weiterzubilden... also erleuchte uns mit Deinem unendlichen Wissen aus der Welt der Erotik...Seid wohl doch nicht die großen Experten oder???
Da bin ich doch sehr beruhigt und hoffe nun auch auf entsprechende Beiträge von Euch!!!Wir fühlen uns eh voll gut unterhalten von dir.
Beides.Lasst Ihr Euch an Eurer Pussy lieber mit der Hand durch Euren Partner/Eure Partnerin verwöhnen oder zieht Ihr eine Stimulation mit der Zunge durch Euren Partner/ Eure Partnerin vor?
Wir sind hier auch nur registriert, um uns weiterzubilden... also erleuchte uns mit Deinem unendlichen Wissen aus der Welt der Erotik...
Da bin ich doch sehr beruhigt und hoffe nun auch auf entsprechende Beiträge von Euch!!!
Danke für Deine sachliche Antwort. Ich finde diese Antwort ist ein gutes Beispiel, wie Forumsteilnehmerinnen vernünftig mit Beiträgen anderer umgehenBeides.
Danke für Deine sachliche Antwort. Ich finde diese Antwort ist ein gutes Beispiel, wie Forumsteilnehmerinnen vernünftig mit Beiträgen anderer umgehen
können.
Eure Antworten machen es wieder mal sehr deutlich, dass Ihr offenbar absolut keine Ahnung von den von mir gestellten Themen habt.
Gabs früher keinen HJ oder ähnliches? Das müssen goldene Zeiten gewesen seinEuda, ich les in dem Forum nach Abwesenheit seit einer Woche wieder vermehrt mit und es verging kein Tag ohne Brechreiz.
intelligenz?