an die damenwelt

Wieviele Sexpartner hattest du schon?

• Umfrageteilnehmer
    216
wieviele partner/in hattet ihr in sexuellen dingen

männer schmücken sich gern mit fremden federn deshalb wäre so eine umfrage bei männern sinnlos

Seltsamerweise haben aber in der Kategorie
ein Sexpartner viele Männer abgestimmt.
Damit ist dieses Vorurtteil glatt widerlegt.:mrgreen:

Seltsamerweise haben aber in der Kategorie
ein Sexpartner viele Männer abgestimmt.
Damit ist dieses Vorurtteil glatt widerlegt.:mrgreen:

Vorurteil gatt widerlegt ,:respekt: von 6 Stimmen 2 Männer in einem Tread für die Damen Welt.

aber wo du Recht hast ,hast Recht:) .

2 Anonyme( für mich) ,wenn sie im Freudeskreis unter Männer sitzten und es ginge um dieses Thema :oops:...was glaubst du würden sie sagen?
Sorry an alle die in dieser Ausnahmesituation ehrlich wären.

LG
Vita

Auch wenn du Männer als wenig glaubwürdig abqualifiziert hast: Ich hab trotzdem abgestimmt :lol:

Und wenn du schon deine nicht provokante Unterstellung gegenüber Männern in deinem Intro bringst: Ich denke, in diesem Punkt hast du recht - Hunde, die bellen, beissen nicht!

Vorurteil gatt widerlegt ,:respekt: von 6 Stimmen 2 Männer in einem Tread für die Damen Welt.

aber wo du Recht hast ,hast Recht:) .

2 Anonyme( für mich) ,wenn sie im Freudeskreis unter Männer sitzten und es ginge um dieses Thema :oops:...was glaubst du würden sie sagen?
Sorry an alle die in dieser Ausnahmesituation ehrlich wären.

LG
Vita

Hallo, Vita!
Also mich würde jetzt interessieren, ob das der Mann oder die Frau von euch beiden geschrieben hat!

Ich denke, auch die Männer ändern sich schön langsam und legen alte Klischees und Vorurteile ab. Besonders sollte sich doch gerade in so offenen kreisen wie hier herumgesprochen haben, dass jedes "du musst so oder so sein" einfach deppert ist. Also können sie doch hoffentlich auch einmal ehrlich sagen, wie sie es halten.
Umgekehrt können ja auch Frauen immer öfter zugeben, mehr als einen Partner gehabt zu haben. (Ab einem gewissen Alter ist das sowieso unglaubwürdig, wenn man nicht verheiratet oder Nonne oder frigid oder das alles auf einmal ist;)).
Oder bin ich wieder einmal eine überoptimistische Träumerin.

lg
Sylvia

Hallo, Vita!
Also mich würde jetzt interessieren, ob das der Mann oder die Frau von euch beiden geschrieben hat!

Ich denke, auch die Männer ändern sich schön langsam und legen alte Klischees und Vorurteile ab.

Also ich bin der männliche Part.
Also nach meiner Erfahrung wirds bei den Männern nicht besser sondern schlimmer, seit die Frauen offener mit diesen Themen umgehen ,müssen die Männer wenn auch nur verbal mithalten.
da stellt sich die Frage wer das schwache Geschlecht ist.

Auch wenn du Männer als wenig glaubwürdig abqualifiziert hast: Ich hab trotzdem abgestimmt :lol:

Und wenn du schon deine nicht provokante Unterstellung gegenüber Männern in deinem Intro bringst: Ich denke, in diesem Punkt hast du recht - Hunde, die bellen, beissen nicht!

Ich nehme mir nicht heraus als Mann meine Artgenossen abzuqualifizieren spreche auch nur von Männern aus meinem Umfeld
und in vielen Situationen sind sie Meister in Übertreibung.
Wenn manche Frau wüsste mit wem sie schon alles Beischlaf hatte.

LG

Vita

wieviele partner/in hattet ihr in sexuellen dingen

männer schmücken sich gern mit fremden federn deshalb wäre so eine umfrage bei männern sinnlos

Z'spät gsehen, hoffe ich verzerre das Ergebnis nicht all zu sehr....ganz ohne fremde Federn, nur in den "mittleren" Jahren.....:mrgreen:

....u.U. wär eine g'scheitere Überschrift in Erwägung zu ziehen.....denn man liest auf der Startseite nur: aktuelle Umfrage: Sexpartner.....;)

Z'spät gsehen, hoffe ich verzerre das Ergebnis nicht all zu sehr....ganz ohne fremde Federn, nur in den "mittleren" Jahren.....:mrgreen:

....u.U. wär eine g'scheitere Überschrift in Erwägung zu ziehen.....denn man liest auf der Startseite nur: aktuelle Umfrage: Sexpartner.....;)

:hmm: also i seh auf der startseite >

Anhänge

• $image12.jpg
    $image12.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 204

Hallo,
auf der Startseite steht '' frage an die damenwelt '' nichts für ungut ich lese zumindest ein paar postings ;),ich glaub luxi hat gleich darauf hingewiesen und killer ist auch ins fettnäpfchen getreten ...:haha:
schau dir's noch mal an.
auch ich selber hab mich geoutet:cry:, in der umfrage steht meine frau, in einem posting ich.

außerdem wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht:lol:
LG
Vita

Witzig nur, dass sich mehrere Leute von einer Startseitenumfrage angezogen fühlen......ist eins meiner selternen posts gewesen, wo ich ohne einen Beitrag gelesen zu haben antwortete.

Scheintst einen Nerv getroffen zu haben....;)

Aktuelle Umfragesexpartner ,1 - 15,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2 - 0%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 3 - 7,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 4-5 - 12,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 6-7 - 5,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 8-9 - 10,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 10-12 - 5,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 13-15 - 2,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 15-20 - 10,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht so genau auf jedenfall mehr - 32,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Teilnehmer: 40
Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen. » Umfrageergebnis anzeigen
» Antwort schreiben
» Diese Umfrage hat 32 Antworten

Aktuelle Umfragesexpartner ,1 - 15,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2 - 0%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 3 - 7,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 4-5 - 12,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 6-7 - 5,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 8-9 - 10,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 10-12 - 5,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 13-15 - 2,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 15-20 - 10,00%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht so genau auf jedenfall mehr - 32,50%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Teilnehmer: 40
Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen. » Umfrageergebnis anzeigen
» Antwort schreiben
» Diese Umfrage hat 33 Antworten

das ganze nicht so eng sehen außer bei den kopien den wo sind die ,die nur einen partner haben

juucheee ich hab mehr % wie meine Frau :mauer:

LG
Vita

Zurück
Oben