an die damenwelt

Wieviele Sexpartner hattest du schon?

• Umfrageteilnehmer
    216
:oops: tut mir leid, bin's halt so gewöhnt zu antworten, wenn man mich was fragt...

Ha! Da sitzt ja schon Einer in diesem Fettnäpfchen...

Nicht nur einer , aber das macht nichts,
Als männlicher Part hätt ich fast gesagt Männer wollen nicht ausgeschlossen werden. Und wenn schon sollte einer der Mods
meine Überschrift ändern .....

Umfrage an Alle

LG
Vita

Ich hatte bis jetzt nur zwei Männer... damit steht man hier anscheinend sehr alleine...

Sorry, das muß jetzt einfach sein :lol::

Oh gewähr' mit die Bitte.
laß mich sein in Deiner Sammlung
der Dritte!

:mauer::mauer::mauer: Sehr platt ich weiß...

also ich denke, für mein alter sind 13 schon einiges:confused:... wenn ich mir das so durch den kopf gehen lass... führ ich schon ein bewegtes leben...

also ich denke, für mein alter sind 13 schon einiges:confused:... wenn ich mir das so durch den kopf gehen lass... führ ich schon ein bewegtes leben...

Hauptsache die Qualität war in Ordnung ( dann kann es auch zur sucht werden );)

LG

Vita

hmmm, eigentlich eine interessante umfrage!
aber was soll der sinn dahinter sein? ;) oder wollen wir es den männern einmal ähnlich tun?!!!

also ich denke, für mein alter sind 13 schon einiges:confused:... wenn ich mir das so durch den kopf gehen lass.
und von den 13 hast mit allen gevögelt,
oder sind da auch welche dabei diest dir nur durch den Kopf gehen hast lassen? ;)

Immerhin war der Thread , ein Jahr in der Versenkung und mittlerweile werden die Zahlen auch nicht mehr stimmen.

Für die User die Neu hinzugekommen sind ist der Thread vielleicht doch interessant........

OOOOOOHHHHHHH, AAAAAAHHHHHHH Erlebnis mein ich.

Vita

männer schmücken sich gern mit fremden federn deshalb wäre so eine umfrage bei männern sinnlos

:lol: kommt nicht von ungefähr, wenn man liest 4600 Frauen beglückt.
da sieht man:down:'s wieder Frauen schweigen Männer übertreiben.

vita

lach, ich hätte noch eine etwas höhere zahl in deiner statistik......ist schon ein bissl mickrig für damen meines alters*fg*

ach ja...und warum haben Männer mitgestimmt wenn es doch eigentlich eine Frauenumfrage ist?*gggggg* SO kann nix gscheites rauskommen Jungs......och nein ich meinte....... Mädels;-)

lach, ich hätte noch eine etwas höhere zahl in deiner statistik......ist schon ein bissl mickrig für damen meines alters*fg*

vl. wärs wieder an der Zeit einen Thread aufzumachen....;)
wo man die Statistischen Zahl den Damen deines Alters anpasst:mrgreen:.

Vita

wie lautet doch die alt bewährte regel so schön

bei angaben von männern, mit wievielen frauen sie schon geschlafen haben: durch 3 dividieren (mann sagt 60 - 60/3=20) und bei frauen ists umgekert: alles mal 3 multiplizieren (frau sagt sie hätte mit 3 - 3x3=9):virus::virus:

ich habe mal mit einer freundin versucht eine liste zu erstellen. und ich bin irgendwo auf 67 gekommen. und ich denke sogar noch welche vergessen zu haben :oops: ABER das ist lange her; ich habe mich in der jugend wie ein bursche ausgetobt. und ich bereue es überhaupt nicht. in den letzten 5 jahren warens nur 3

wie lautet doch die alt bewährte regel so schön:

bei angaben von männern, mit wievielen frauen sie schon geschlafen haben: durch 3 dividieren (mann sagt 60 - 60/3=20) und bei frauen ists umgekert: alles mal 3 multiplizieren (frau sagt sie hätte mit 3 - 3x3=9):virus::virus:

ich habe mal mit einer freundin versucht eine liste zu erstellen. und ich bin irgendwo auf 67 gekommen. und ich denke sogar noch welche vergessen zu haben :oops: ABER das ist lange her; ich habe mich in der jugend wie ein bursche ausgetobt. und ich bereue es überhaupt nicht. in den letzten 5 jahren warens nur 3

Kimmi 1982 ist also 27 und irgendwie über 67 Frauen? Na also, da ist der "Kissmann" doch nicht so ein toller Hirsch*fg*

Ich hatte bis jetzt 6 ja und mit dem 5. bin i scho lang zam der 6. is geheim aber wenn er das lesen würde weiss er ohne weitere worte das er gemeint is.
Ich weiss ned so genau ob ich den ersten mitzählen sollte aber ich machs mal is ja egal wie das darmals war...

LG BlucyK

Wieviele? Keine Ahnung mehr,.....:schulterzuck: Da ich in meiner Sturm und Drang-Zeit kein Kind von TRaurigkeit war, haben da schon ein paar Herren meine Wege gekreuzt!

Ja,natürlich gabs Niederlagen,....doch im Nachhinein muss ich (um der Wahrheit die Ehre zu geben) sagen, dass an diesen sicher nicht nur der männliche Sexualpart schuld trug,...:oops:

Allerdings findet bekanntlich auch ein blindes Hendl mal ein Korn,....:) Und so blind ich auch sein mag,.....ich bin durchaus nicht verhungert!:mrgreen:

Zurück
Oben