an die damenwelt

Wieviele Sexpartner hattest du schon?

• Umfrageteilnehmer
    216
meinst so ?......is aber ned die startseite, sondern die aktuelle fredseite ;)

ahsoooooo, das unten meinst......wer scrollt schon so tief runter :mrgreen:

Anhänge

• $image13.jpg
    $image13.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 215
NEIN!

Geh mitn cursor UNTER die membermap................und schau bitte! Danke :winke:

NEIN!

Geh mitn cursor UNTER die membermap................und schau bitte! Danke :winke:

ja, schon gsehn, aber so weit runter scroll ich fast nie ;)

is aber, denk ich, ned so informativ...sondern nur die übersicht....und richtig, da fehlt dann der hinweis wens angeht ;)

Ich hatte bis jetzt nur zwei Männer... damit steht man hier anscheinend sehr alleine...

Mit nur 3 Sexpartnern ist man ja hier richtige Aussenseiterin, aber meine derzeitige feste Beziehung ist so toll, dass es wohl kaum mehr werden.

Die extreme setzten sich durch.
alles od. eben nur einen?

bitte weiter so, fleißig abstimmen

LG
Vita

PS: ich bin auch wieder da, keine probleme beim neueinstieg

... was sich so im Laufe der Zeit alles so anammelt... unglaublich!

Eigentlich heißt es doch ... eine gentlewoman genießt und schweigt...

An alle, die "nur" 1, 2 oder 3 hatten... das ist ja keinesfalls was schlechtes!
Und was ist schon gut oder schlecht? Ich hätte kein Problem, wären es bei mir weniger gewesen... wobei auf mein Alter gesehen und mit einberechnet, seit wann ich sexuell aktiv bin, auch auf nur knapp 1nen/Jahr komme... ist ja auch wieder nicht tragisch...

Sorry, hatte zu spät gelesen, dass hier nur die Damen angesprochen waren.

Auch hier Willkommen an die neu hinzugekommen User.

Diese Umfrage wartet auf eure Stimme.

LG

Vita

ich durfte mit "6-7" abstimmen und muss sagen, dass ich mir zwei davon locker sparen hätte können, die also "nur so" waren, und mit denen ich keine engere bindung hatte. aber es waren erfahrungen, die ich andererseits nicht missen möchte. ich bin aber nicht heiß drauf die liste noch länger werden zu lassen, und mir wär lieber die anzahl meiner sexpartner würde sich an einer hand abzählen lassen. würd meiner meinung nach auch ausreichen. jetzt für mich gesprochen, also bitte nicht falsch verstehen. ich verurteile keine frau die schon mehr sexpartner hatte. jede wie sie möchte.

lg edina

...sehr spät damit angefangen, holte ich mit der zeit ganz schön auf
und alle blieben sie mir in erinnerung !
die ungestümen, die zärtlichen, die wilden, die lustvollen und die lustlosen, die gebenden und die nehmenden
sie alle trugen dazu bei, wie ich heute bin
denn mit jeden einzelnen stieg die erfahrung !

lg rio

Meiner Meinung nach ist die Anzahl von Sexualpartnern nichts "rühmenswertes" (so wie oft bei Männern). So viele verschiedene wie man hat, hat man. Aus! Ich finde es ist scheißegal, ob man 1 oder 40 hat, solange man Spaß hat und niemanden gefährdet. Nur bei einem hat man leider keinen Vergleich, ob er "gut" ist oder nicht :daumen: Ich hatte mal einen, den ich bis heute zu verdrängen versuche, weil's so mies war :cry:
LG
High-D.

Können die Mods bitte meine Antwort streichen?

Hab das "an die Damenwelt" leider erst gesehen als ich schon brav geantwortet habe.

:oops: tut mir leid, bin's halt so gewöhnt zu antworten, wenn man mich was fragt...

Ha! Da sitzt ja schon Einer in diesem Fettnäpfchen...

zählen da alle ? auch die im bordell ?

(einige Minuten später)

So, nachdem ich jetzt durch den ganzen Thread durch bin stelle ich fest, daß es in diesem Fettnäpfchen schön langsam eng wird. Mein schlechtes Gewissen ist gerade rausgefallen.

Zurück
Oben