An die Frauen ;) Auf welchen Frauentyp steht ihr?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es in dieser Ecke des Forums viel zu wenige Threads für Frauen gibt...;)

Welchen Typ Frau findet ihr attraktiv?

Welche Typinnen gibt es den überhaupt?

Beim googeln sind mir Butch und femme untergekommen, Tomboy, Business- lipstick- oder Birkenstock Lesbe,

Was kennt ihr noch für Bezeichnungen?

Mir fällt auf daß ich bei Frauen auf der Straße, die kurze Haare haben zweimal gucke ....

Und ihr?
 
Ich werde bei eher kleineren Frauen (1,60-1,70), die mollig weich gepolstert sind und große weiche Brüste haben total schwach. Gerne sehr feminin oder alternative typen und wenig bis kein make up.
Und gerne in ihrer ganzen Art einen zug weichheit, zartheit.

Mit äußerlich wie innerlich burschikosen frauen klickte es bis jetzt noch nie in erotischer sicht.
 
Für mich sind es Frauen mit weiblichen Rundungen (so etwa Kleidergröße 40-44). Ich selbst trage 44 und habe festgestellt, dass Frauen die meine Rundungen aufweisen für mich am ansprechendsten sind. Zu dünn turnt mich nicht an genausowenig wie "zu viel" der weiblichen Pracht...

Am wohlsten fühle ich mich deshalb, wenn sie in etwa meine Figur aufweisen:

2811213in_.jpg

Ansonsten bevorzuge ich natürliche und feminine Frauen (Haare mindestens kinnlang, aber bevorzugt länger) sowie alternative und weltoffene Frauen, die mich mit Smalltalk und Schleimereien à la "Hi Süße" und "Hi Mausi" verschonen. Frauen, denen Designer-Handtaschen, Markenklamotten, Schuhe, die neuesten Make-up Trends, Insta-stalken und Gelnägel herzlich egal sind.


Ich hab mal von dem Buch gehört: Die sieben Töchter Evas (orig.: “The Seven Daughters of Eve”) ist ein von Byran Sykes, wo Frauen in 7 Typen unterteilt werden (aber mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab es nie gelesen, nur davon einstmals vernommen...)

Aber danke @Lady_Bug , dass du solche Typen genannt hast... ist sicher interessant zu erfahren was es da alles gibt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Birkenstock Lesbe

Die wäre ich :lol:

Ähm also... Ich liebe natürlich schöne Frauen... Die kein bzw nicht viel make up brauchen um schön zu sein... Mir fallen so naturschöne Frauen sofort auf.
Sehr lange, gepflegte Haare seh ich auch im größten Nebel... ;)
Ich finde schlanke Frauen mit schönem Busen schön.

Jetzt müsst ma nur noch klären, was schön ist. :D
Eine Lena Gercke ist zb so eine hübsche. Oder eine Palina Rojinski... Nur um mal Bsp zu nennen...
Gibt keinen Typen den ich schöner als den anderen finde.
 
Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber ich schau mir gern schöne Frauen an. :D

Mir gefallen schlanke, große Frauen mit langen Beinen und langen Haaren die sehr feminin und gestylt sind.
Blake Lively zB find ich unglaublich schön oder Leighton Meester. Nina Dobrev, Madelaine Petsch.
Und natürlich Megan Fox :herzen:
 
Geh weg, wir dürfn da net mitspieln.
Doch! Ich hatte tatsächlich einmal die Aufgabe, eine junge Opernsängerin und ihre Mutter nach dem Auftritt als Carmen, dem Inbegriff einer Femme Fatale, zum Nachtessen zu begleiten. Da stellte sich heraus, dass die Mutter ihre Tochter zu solchen Anlässen stets begleitet, damit diese nicht zu einer Femme Fatale werde.
 
Beim googeln sind mir Butch und femme untergekommen, Tomboy, Business- lipstick- oder Birkenstock Lesbe,

Ich merke gerade, dass ich mit diesen Begriffen so gar nicht vertraut bin. Ich mag natürliche Frauen, die ihre weibliche Seite auf natürliche Art betonen können, ohne aufgedonnert zu wirken. Eine toughe Frau, die aber trotzdem zart wirkt: schlank, lange Haare, feminin gekleidet, leichtes Make-up und die durch einen eigenen Stil hervorsticht.
 
Alle Frauen sind schön und attraktiv und dabei kommt es, wie so oft, auf die Menge des Alkohols an:D
 
ich stehe auf natürliche Frauen mit Ausstrahlungund Selbstwertgefühl! Figur ist zweitrangig und ohnehin vergänglich, eine Figur sprich Taille soll dennoch erkennbar sein! es zählt der Charakter! allerdings stehe ich überwiegend auf dominante Frauen!
 
Hehe, ich weiß genau was ich schreibe und ja I kann lesen (wow), allerdings ist es schwer überhaupt hier lesben zu finden deshalb hab ich das jetzt einfach so reingeschrieben, vllt ist da jemand der solche Neigungen hat.

P. S. Ich find Frauen die unnötige Kommentare abgeben, UNWIDERSTEHLICH
 
Hehe, ich weiß genau was ich schreibe und ja I kann lesen (wow), allerdings ist es schwer überhaupt hier lesben zu finden deshalb hab ich das jetzt einfach so reingeschrieben, vllt ist da jemand der solche Neigungen hat.

P. S. Ich find Frauen die unnötige Kommentare abgeben, UNWIDERSTEHLICH
Noch nicht mal Seite 2 erreicht und Thread gecrasht... wuuuhuuu
Du must mit dir selber ja echt gut auskommen :klatsch:
 
Ich mag frauen mit kurven an den richtigen stellen.
Mir egal ob sie operiert sind oder viel geschminkt :D solange sie sich nicht verschandeln

Paar beispiele die wohl die meisten nicht kennen werden.

Tammy hembrow, karinaairby, katya elise henry :liebe:

Auch kylie jenner find ich gut :D
 
Zurück
Oben