An die Frauen die sich gerne in den Mund spritzen lassen

ja sicher schlucke ich auch! Schmeckt mir!
Aber ich kenne viele Freundinnen, die das überhaupt nicht mögen!
Ich rate ihnen, wenn er kommt, steck in ganz rein. Dann spritzt er direkt in die Speiseröhre und ihr habt keinen Geschmack von Sperma im Mund!

Wenn der feine Herr dem Alkohol, Spargel, Zwiebel und Knoblauch ein paar Tage abschwören kann, schmeckt das Sperma lecker, ohne bitteren Nachgeschmack.
Leider ein aus gesundheitlichen Erwägungen sehr, sehr seltener Genuss...

Sicher schlucke ich die Ladung, wenn er in meinem Mund kommen will. Gelegentlich schieß er mir aber auch die ganze Ladung voll über das Gesicht.

Als Frau ist man ja von Geburt an ein *Samenklo*, wo da genau die Körperflüssigkeit platziert wird ist ja egal.
Hauptsache es bleiben keine Flecken an den Möbeln. Gut entschleimt ist besser versorgt.

Mein Mann spritzt mir oft ins Gesicht und dann spielt er sich mit der Eichel an meinem Gesicht bis er das meiste davon in meinen Mund damit verschoben hat, erst dann schlucke ich es,
mir ist der Geschmack eigentlich egal, ich schlucke es einfach weil es mir Spaß macht und ich es so möchte, aber besonders weil ich noch geiler werde dadurch
und Diskussionen vorher oder nachher über den Geschmack törnen mich eher ab

wenn er mich leckt frage ich ihn ja auch nicht danach;)

Warum sollte frau nicht schlucken? Und je geiler ich bin, umso besser schmeckt der gute Saft!

Als Frau ist man ja von Geburt an ein *Samenklo*

Langsam wirds langweilig, und die ständige Wiederholung machts auch nicht besser.
Mir fällt dazu eher das Wort "Gehirnzellenklo" ein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar schlucke ich wenn er in meinen Mund kommt und das sehr gerne ( schmeckt mir immer besser je geiler ich bin), mag es aber auch im Gesicht usw. Der Saft ist ja sein Höhepunkt den ich ihm bereitet habe und den möchte ich dann auch genießen :)

Klar schlucke ich's auch wohin er spritzt ist mir eigentlich egal, genauso wie der Geschmack finds eher vom Gefühl geil wenn ich ihn zum Höhepunkt bringe!

Mein Freund schmeckt mir einfach :) Er ist der einzige bei dem ich je geschluckt habe... mach ich allerdings nur dann wenn ich grad das Bedürfnis dazu habe.... wirklich lecker find ichs jz auch wieder nicht

Zurück
Oben