An die Frauen die sich gerne in den Mund spritzen lassen

Mir ists ziemlich wurscht wohin ich die ladung bekomm! außer in den mund! sobald ich das zeug im Mund hab, muss ich würgen! brr...

Meiner Erfahrung nach schlucken (fast) alle Frauen - wenn ihre Erregung entsprechend hoch ist.
Im SM Bereich gibt es nicht selten welche die gern mal verweigern - weil der daraufhin folgende "Nachdruck" die Angelegenheit erst richtig interessant macht...

Was findet ihr daran geil? Schluckt ihr es auch

meine partnerin schluckt es, es gefällt ihr und macht sie unsagbar scharf und geil, warum das so ist, ich weiß es nicht so genau, aber das beruht auch auf gegenseitigkeit in unserer partnerschaft, sie weiß bei mir ja auch nicht warum ich so leidenschaftlich ihre muschi lecke und ihren saft genieße, ich finde einfach beim sex sollte man so manche fragen gar nicht stellen, sonder manche dinge einfach über sich ergehen lassen und mit allen sinnen genießen, einfach genießen,

Ich mag's überhaupt nicht....aber wir versuchen mich langsam daran zu gewöhnen indem ich nachdem er in mich rein oder rauf gespritzt hat....ich seinen Schwanz noch ablecke....ist aber noch nicht ganz so leicht ohne das ich fast kotze

Ach soll sie ihn einfach mal ankotzen. Dann wird der schon sehen. Vielleicht passts ihm ja und er entdeckt seinen Fetisch.

Ich empfehle vorher einen Thunfischsalat, Spaghetti Bolognese, eine kleine Käseplatte und zwei Gläser Rotwein.

Aber ehrlich, sein eigenes Sperma zu schlucken, nicht mal nur zu probieren, wäre eine gute Variante. Bei mir war das Thema dann erstmal vom Tisch. Inzwischen mache ich es ab und zu schon mal gern.

Ich mag's überhaupt nicht....aber wir versuchen mich langsam daran zu gewöhnen indem ich nachdem er in mich rein oder rauf gespritzt hat....ich seinen Schwanz noch ablecke....ist aber noch nicht ganz so leicht ohne das ich fast kotze

wenns dir zuviel wird lass es mich wissen, ich komm vorbei uns hol es mir,;)

wichtig ist, das du dich zu nichts überreden lässt, du solltest es nur dann machen wenn du es auch willst

Mhh wir wollen versuchen ob ich mich vielleicht kleinweiß gewöhne daran....so wie ein essen das man immer wider versucht und es einem Iwan doch mal schmeckt...kennt das keiner?

....so wie ein essen das man immer wider versucht und es einem Iwan doch mal schmeckt...

ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen :mrgreen: aber ich versuch jetzt schon seit 55 Jahren immer wieder einmal ob mir nicht vielleicht doch Spinat schmeckt - :kotzen: --->>> nein! er tut´s nicht

Ich finde schon, dass man sich mal zu was überreden lassen kann. Das hat ja nichts mit Zwang zu tun. Ich finds ok dem Partner zu liebe etwas zu tun/zu versuchen, was auch schon mal anfangs bissi Überwindung kostet. Wenn mans partout nicht überwinden kann, geht's eben nicht. Aber mal eine Grenzüberschreitung zu wagen finde ich ok.

Ich finde schon, dass man sich mal zu was überreden lassen kann. Das hat ja nichts mit Zwang zu tun. Ich finds ok dem Partner zu liebe etwas zu tun/zu versuchen, was auch schon mal anfangs bissi Überwindung kostet. Wenn mans partout nicht überwinden kann, geht's eben nicht. Aber mal eine Grenzüberschreitung zu wagen finde ich ok.

Eh, nur wie oft will sie sich anspeiben bis sie einsieht dass es sie einfach ekelt davor, egal wie groß die Herzerl in den Augen sind ;)

Naja, hmm. Beim ersten Mal habe ich mich auch fast übergeben. Dann hab ichs für längere Zeit gelassen und irgendwann kams von selbst.

Naja, hmm. Beim ersten Mal habe ich mich auch fast übergeben. Dann hab ichs für längere Zeit gelassen und irgendwann kams von selbst.

Bei meinem Ex konnt ichs auch nach 5 Jahren "probieren" nicht. :kotzen:

Beim "Neuen" hab ich kein Problem damit, das erste Mal hatte ich bisserl Angst und habs mal nur abgeleckt. Ich glaube wenns einen richtig ekelt, wird das nix.

Hast völlig recht, es kommt vor allem auf den Partner an. Klingt abgelutscht, aber: Wenn die Chemie stimmt, ist vieles echt machbar.

Bei meinem Ex konnt ichs auch nach 5 Jahren "probieren" nicht. :kotzen:

Beim "Neuen" hab ich kein Problem damit, das erste Mal hatte ich bisserl Angst und habs mal nur abgeleckt. Ich glaube wenns einen richtig ekelt, wird das nix.

na scheinbar dürfte dir der Geschmack des "Neuen" besser munden.^^

Ich persönlich find halt dass Spermaspiele in dieser Richtung nur was in ner Beziehung verloren haben allein schon
wegen der gesundheitlichen Risiken.

lg sakura

Zurück
Oben