Y
Gast
(Gelöschter Account)
mach ich allerdings nur dann wenn ich grad das Bedürfnis dazu habe....
Ist das Hunger, oder von welchen Bedürfnis sprichst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach ich allerdings nur dann wenn ich grad das Bedürfnis dazu habe....
Was findet ihr daran geil? Schluckt ihr es auch?
Gar nix...
Ja, irgendwo muss das Zeug hin
Was findet ihr daran geil? Schluckt ihr es auch
Wieso dann das?Ich mag's überhaupt nicht...
.aber wir versuchen mich langsam daran zu gewöhnen
Wirds auch nicht, wenn du fast kotzt...ist aber noch nicht ganz so leicht ohne das ich fast kotze
Ich mag's überhaupt nicht....aber wir versuchen mich langsam daran zu gewöhnen indem ich nachdem er in mich rein oder rauf gespritzt hat....ich seinen Schwanz noch ablecke....ist aber noch nicht ganz so leicht ohne das ich fast kotze
....so wie ein essen das man immer wider versucht und es einem Iwan doch mal schmeckt...
Ich finde schon, dass man sich mal zu was überreden lassen kann. Das hat ja nichts mit Zwang zu tun. Ich finds ok dem Partner zu liebe etwas zu tun/zu versuchen, was auch schon mal anfangs bissi Überwindung kostet. Wenn mans partout nicht überwinden kann, geht's eben nicht. Aber mal eine Grenzüberschreitung zu wagen finde ich ok.
Naja, hmm. Beim ersten Mal habe ich mich auch fast übergeben. Dann hab ichs für längere Zeit gelassen und irgendwann kams von selbst.
Bei meinem Ex konnt ichs auch nach 5 Jahren "probieren" nicht.
Beim "Neuen" hab ich kein Problem damit, das erste Mal hatte ich bisserl Angst und habs mal nur abgeleckt. Ich glaube wenns einen richtig ekelt, wird das nix.
na scheinbar dürfte dir der Geschmack des "Neuen" besser munden.^^