An die Frauen die sich gerne in den Mund spritzen lassen

Also mein langjähriger Mann hat mir begebracht das Frau schlucken soll;) Jetzt will ich es immer in den Mund bekommen damit ich es schlucken kann/darf.

Keine meiner Partnerinnen hat sich ins Gesicht oder geschweige in den Mund spritzen lassen. Kenne ich von den Frauen meiner männlichen Bekannten auch nicht.

Ich kenn halt mehr Frauen die Schlucken als welche, die es nicht tun. Und die sind nicht alle hier registriert. 🤷‍♀️
Was wirst denn gleich so passiv aggressiv?😅
Aggressiv, was ist das? Kenne ich nicht. Hatte schon einige Sexpartnerinnen, da ging es max. bis zu den Brüsten, alles in Richtung Gesicht fanden sie eher ekelig. :D

lch gratuliere Euch beiden! Meine Frau ekelte sich 66 Ehejahre lang vor meinem Sperma, ausser in den 20 Jahren, als sie schwanger werden wollte.
hmm ist deine Frau nicht schwanger geworden weil Sie das Sperma immer in die "falsche" Röhre bekommen hat?
Oder hast du es Ihr bewußt oben rein geschoßen damit Sie unten nicht schwanger wird und du so mehr / länger Spaß hattest?
Was soll mal sonst über Deinen Post denken?

hmm ist deine Frau nicht schwanger geworden weil Sie das Sperma immer in die "falsche" Röhre bekommen hat?
Oder hast du es Ihr bewußt oben rein geschoßen damit Sie unten nicht schwanger wird und du so mehr / länger Spaß hattest?
Was soll mal sonst über Deinen Post denken?
Nicht mehr wie bei Deinem Unsinn ...................... :hahaha:

Zurück
Oben