- Reaktionen
- 2.859
Also mein langjähriger Mann hat mir begebracht das Frau schlucken soll Jetzt will ich es immer in den Mund bekommen damit ich es schlucken kann/darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lch gratuliere Euch beiden! Meine Frau ekelte sich 66 Ehejahre lang vor meinem Sperma, ausser in den 20 Jahren, als sie schwanger werden wollte.Also mein langjähriger Mann hat mir beigebracht das Frau schlucken soll Jetzt will ich es immer in den Mund bekommen damit ich es schlucken kann/darf.
Seltsame BekannteKeine meiner Partnerinnen hat sich ins Gesicht oder geschweige in den Mund spritzen lassen. Kenne ich von den Frauen meiner männlichen Bekannten auch nicht.
Was meine Frauen aber spannend fanden, war das Gewimmel meiner Spermien durch das Mikroskop zu beobachten.Keine meiner Partnerinnen hat sich ins Gesicht oder geschweige in den Mund spritzen lassen.
Seltsame Bekannte
Hab ich mir auch gedacht.Seltsame Bekannte
Sind halt zu 90% nur die EF Frauen ........................Seltsame Bekannte
Ich hab schon geschluckt, bevor ich das EF kannteSind halt zu 90% nur die EF Frauen ........................
Ich auch, aber überwiegend Bier ..................Ich hab schon geschluckt, bevor ich das EF kannte
ich hab lauter nicht-EF-Frauen im BekanntenkreisSind halt zu 90% nur die EF Frauen ........................
Hier im EF oder im www schlucken fast alle Frauen, genauso wie hier fast alle Männer den größten Schwanz haben.Ich glaube nicht unbedingt, dass dies so seltsam in der Mehrheitsbevölkerung ist.
............ und für alle ist Sperma die liebste Leckerei ...................ich hab lauter nicht-EF-Frauen im Bekanntenkreis
Also mein langjähriger Mann hat mir begebracht das Frau schlucken soll
Ich kenn halt mehr Frauen die Schlucken als welche, die es nicht tun. Und die sind nicht alle hier registriert.Hier im EF oder im www schlucken fast alle Frauen, genauso wie hier fast alle Männer den größten Schwanz haben.
Aggressiv, was ist das? Kenne ich nicht. Hatte schon einige Sexpartnerinnen, da ging es max. bis zu den Brüsten, alles in Richtung Gesicht fanden sie eher ekelig.Ich kenn halt mehr Frauen die Schlucken als welche, die es nicht tun. Und die sind nicht alle hier registriert.
Was wirst denn gleich so passiv aggressiv?
hmm ist deine Frau nicht schwanger geworden weil Sie das Sperma immer in die "falsche" Röhre bekommen hat?lch gratuliere Euch beiden! Meine Frau ekelte sich 66 Ehejahre lang vor meinem Sperma, ausser in den 20 Jahren, als sie schwanger werden wollte.
Tough luck.Aggressiv, was ist das? Kenne ich nicht. Hatte schon einige Sexpartnerinnen, da ging es max. bis zu den Brüsten, alles in Richtung Gesicht fanden sie eher ekelig.
War der Sex so ohne Bewegung dass Sie sich danach deine Spermien angesehen haben um nur "etwas" Bewegung im Sex zu haben?Was meine Frauen aber spannend fanden, war das Gewimmel meiner Spermien durch das Mikroskop zu beobachten.
Nicht mehr wie bei Deinem Unsinn ......................hmm ist deine Frau nicht schwanger geworden weil Sie das Sperma immer in die "falsche" Röhre bekommen hat?
Oder hast du es Ihr bewußt oben rein geschoßen damit Sie unten nicht schwanger wird und du so mehr / länger Spaß hattest?
Was soll mal sonst über Deinen Post denken?