An die Frauen die sich gerne in den Mund spritzen lassen

also wenn Frauen gerne schlucken ist das ok. aber als mann gibt mir das nix. das sind wohl eher irgendwelche männliche machtfantasien, wenn einem das wichtig ist.

ich schlucke immer weil ich es so von meinen mann gelernt habe. er schluckt ja auch alles wenn er mich leckt

nichts schöners als ein saugender tiefer geiler mundfick, wo sie dich genau kontolliert und erst nach ihren willen lässt sie dich
schön in ihren mund spritzen und saugt dich weiter aus das sind die momente die wir männer mögen

Die einen mögen, die anderen nicht...

Ich lutsche, lecke und schlucke liebend gerne.. einfach geil

Klar schlucke ich, der weiße Saft meines Mannes ist mein Lebenselixier!! :winner:

Klar schlucke ich, der weiße Saft meines Mannes ist mein Lebenselixier!! :winner:

Ja, natürlich nur von meinem Mann.. :) alle anderen dürfen zwar zielen.. aber geschluckt wird nur der Saft, den ich kenne und der mir schmeckt :blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs sehr gern, wenn sie das macht. schließlich funktioniert jedes musikinstrument nur, wenn es gut gereinigt wird.

pfui, schlucken wenn mans nicht mag?? bitte lassen. ABTÖRN.
mir macht das überhaupt keinen spass, wenn ich das gefühl hab, dass sie das nicht mag.

wenn sie geil drauf ist, vielleicht sogar drum bittet, ist es aber das beste. die kombo ins gesicht und in
den mund spritzen und dann sauberlecken lassen... besser gibts nicht

Zurück
Oben