Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Frauen die sich gerne in den Mund spritzen lassen
Ich mag das Sperma meines Mannes mittlerweile gerne schlucken und nach dem spritzen seinen Schwanz noch weiter blasen, bis der letzte Tropfen raus ist!
War aber, nachdem wir uns kennen gelernt haben nicht ganz einfach für mich! Habe es dann etliche Male ausgespuckt, und mit der Zeit ist es dann immer selbstverständlicher geworden, zu schlucken!
Und mittlerweile genieße ich es richtig!
Und wenn er mir in die Muschi spritzt, dann hat es mein Mann sogar schon öfters selbst probiert, mich sauber zu lecken! Am besten funktioniert es, wenn ich mich auf sein Gesicht setze, da bleibt ihm dann nichts anderes übrig, als brav zu lecken!
Da mein Mann kaum Fleisch isst, keinen Alkohol trinkt und auch nicht raucht, schmeckt sein Sperma sehr neutral!
Mag es meiner Partnerin in den Mund zu spritzen.
Sie mag es aber auch mir danach lange Spermaküsse zu geben find ich immer besser.
Teilen macht Spaß und Sie unheimlich an
gibt es einen geschmacklichen Unterschied zwischen normalem Sperma und kein Sperma im Ejakulat .. also wenn ein Mann vasektomiert ist . schlucken Frauen das dann auch ? reine interessens frage