@an die Frauen: wer hat sich schon mal mit wem aus dem Forum getroffen?

da hast du absolut recht! dass die meisten mein profil nicht lesen, ist an den anfragen deutlich ersichtlich: was verlangst du? wieviel? usw.
ich wollte das auch wegmachen und war im dialog mit den admins, aber sie glaubten mir nicht und wollten mein profil nicht umstellen auf privat, ohne finanzielle interessen, da ich auch onlyfans mache. 🤷‍♀️
ist aber okay so, es schreiben ja viele männer, die mein profil sehrwohl lesen - an der quantität der anfragen scheitert es nicht.

aber wie du schreibst, die meisten kommen mit tastenwichsen gut zurecht - so wie es hier oft genannt wird.

aber eines schwöre ich, wenn ich einen tollen mann mal im bett habe, binde ich ihn fest und lasse ihn nie mehr gehen. 😂😂😂
Die tollen haben eine Ehefrau/Partnerin Zuhause ;)

Vielleicht habe ich die Frage lange falsch interpretiert und es interessiert "mit wem aus dem Forum"
Net vergessen, da gehört ein @ vor den Nick. :D
Eine Liste der real umtriebigen Herren, die wirklich zum Treffen erscheinen?

@an die Frauen: wer hat sich schon mal mit wem aus dem Forum getroffen?

"Mit wem" fragt ansich in der Antwort nach einer Person.

:D

ich wünschte, ich könnte hier schon positiv berichten, welche schönen erfahrungen ich bereits mit männern von hier gemacht habe, aaaaber … 🤦‍♀️

ich war schon paar mal kurz davor, einen „suder“ beitrag zu erstellen - wie es im EF oft genannt wird, doch gibt es bereits zu viele davon. 😂

fast jedes wochenende erstelle ich anzeigen für ein date und habe ein aussagekräftiges kontatkprofil. ich bekomme täglich unzählige nachrichten und angebote von männern, welche teilweise auch wirklich sehr nett und ausführlich schreiben. an so manchen hätte ich wirklich interesse und wechsle mit ihnen auf telegram, um dort zu schreiben, sich weiter auszutauschen, sich ein wenig kennenzulernen und bilder zu tauschen.
von den hunderten an nachrichten hier, kam es zu bereits zu ca. 50 chatverläufen auf telegram, welche durchaus sehr positiv verliefen und ich großes interesse an so manchen männern hatte, diese auch real zu treffen. mit wenigen ging es dann schon richtung date, aber dann wurde ich nur hingehalten mit: ich hab leider wenig zeit, magst mir noch weitere fotos schicken und schreiben, schreiben, schreiben … 🤦‍♀️

in vielen fällen bin ich evtl. aber auch zu wählerisch, weil mich sein gesicht nicht zu 100% anspricht oder das geschreibe seitens der männer zu sehr auf „ich will dich ficken!“ und „wie findest du meinen schwanz?“ ausgerichtet ist. 🤷‍♀️ ich bin dann zwar oft erregt und freue mich schon auf ein treffen, aber dann passiert meist nichts weiter.

mittlerweile achte ich mehr auf die profile der männer mit „checks“, dann kann ich zumindest davon ausgehen, dass sich dieser mann tatsächlich treffen will und er positive bewertungen von frauen und paaren bekommen hat.
eine suchfunktion nach männern mit checks von anderen usern wäre sehr nützlich - vielleicht gibt es diese ja eh und ich hab sie nur noch nicht gefunden? 🤷‍♀️
oder ein beitrag von frauen für frauen bzw. auch paaren, wo reale und positive erfahrungen mit treffen gelistet werden, inkl. der namen der jeweiligen profile. so eine art männer katalog zum auswählen. 🤩🥰😂😂😂

ich hoffe, dass ich hier bald mal auch positive ausführungen zu realen treffen schildern kann. 🍀🍀🍀 also, ich bleib dran und suche mal weiter. 💕💕💕
Vermutlich können kaum Männer mit den geforderten 20cm und mehr aufwarten und fürchten den Moment der Wahrheit.

Vermutlich können kaum Männer mit den geforderten 20cm und mehr aufwarten und fürchten den Moment der Wahrheit.
das kann natürlich auch sein. 🤔 viele, die mir dann fotos oder videos schickten habe schon um ein paar zentimeter geschummelt - so viel einschätzungsvermögen hab ich dann auch noch. 🙄
trotzdem waren schon einige männer dabei, welche auch über 20cm liegen. 🍆🍆🍆
es ist ja nicht verpflichtend, aber ich würde es gerne mal probieren, weil es einfach anders ist mit einem sehr großen. 🥰 ich hatte mal was mit einem über monate, der war sehr gut bestückt, jedoch war ich da noch jung und recht unerfahren. jetzt kenn ich mich aus und wills mit einem anderen zugang erleben. 🤷‍♀️
jedenfalls habe ich - um mich nicht so extrem einzuschränken - ein zweites date erstellt, für durchschnittlich bestückte männer. das kontaktprofil und die profilinfo muss ich dahingehend nochmal überarbeiten. 🤔
im endeffekt ist die größe jedoch nicht das wichtigste - nur bei dem männerüberschuss habe ich es mir mal erlaubt, sehr spezifisch zu sein. 🙃 es schreiben mir ja trotzdem alle anderen auch. 🫶💕💕💕

ich wünschte, ich könnte hier schon positiv berichten, welche schönen erfahrungen ich bereits mit männern von hier gemacht habe, aaaaber … 🤦‍♀️

ich war schon paar mal kurz davor, einen „suder“ beitrag zu erstellen - wie es im EF oft genannt wird, doch gibt es bereits zu viele davon. 😂

fast jedes wochenende erstelle ich anzeigen für ein date und habe ein aussagekräftiges kontatkprofil. ich bekomme täglich unzählige nachrichten und angebote von männern, welche teilweise auch wirklich sehr nett und ausführlich schreiben. an so manchen hätte ich wirklich interesse und wechsle mit ihnen auf telegram, um dort zu schreiben, sich weiter auszutauschen, sich ein wenig kennenzulernen und bilder zu tauschen.
von den hunderten an nachrichten hier, kam es zu bereits zu ca. 50 chatverläufen auf telegram, welche durchaus sehr positiv verliefen und ich großes interesse an so manchen männern hatte, diese auch real zu treffen. mit wenigen ging es dann schon richtung date, aber dann wurde ich nur hingehalten mit: ich hab leider wenig zeit, magst mir noch weitere fotos schicken und schreiben, schreiben, schreiben … 🤦‍♀️

in vielen fällen bin ich evtl. aber auch zu wählerisch, weil mich sein gesicht nicht zu 100% anspricht oder das geschreibe seitens der männer zu sehr auf „ich will dich ficken!“ und „wie findest du meinen schwanz?“ ausgerichtet ist. 🤷‍♀️ ich bin dann zwar oft erregt und freue mich schon auf ein treffen, aber dann passiert meist nichts weiter.

mittlerweile achte ich mehr auf die profile der männer mit „checks“, dann kann ich zumindest davon ausgehen, dass sich dieser mann tatsächlich treffen will und er positive bewertungen von frauen und paaren bekommen hat.
eine suchfunktion nach männern mit checks von anderen usern wäre sehr nützlich - vielleicht gibt es diese ja eh und ich hab sie nur noch nicht gefunden? 🤷‍♀️
oder ein beitrag von frauen für frauen bzw. auch paaren, wo reale und positive erfahrungen mit treffen gelistet werden, inkl. der namen der jeweiligen profile. so eine art männer katalog zum auswählen. 🤩🥰😂😂😂

ich hoffe, dass ich hier bald mal auch positive ausführungen zu realen treffen schildern kann. 🍀🍀🍀 also, ich bleib dran und suche mal weiter. 💕💕💕
Vielleicht bist auch zu ungeduldig? Soll ja auch Männer geben, die nicht ohne Kennenlernen sofort vö***n wollen… 🤔

Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
Dennoch sind uns erwartungsfreie Abende in Clubs lieber, an denen wir real und live unsere Mitspieler kennenlernen können.

Vielleicht bist auch zu ungeduldig? Soll ja auch Männer geben, die nicht ohne Kennenlernen sofort vö***n wollen… 🤔
nöö, daran liegts bestimmt nicht. 🤷‍♀️ bekomme viele nachrichten mit „bin grad in deiner nähe, hast zeit?“ oder „bin grad spontan in der steiermark, wie wärs?“ oder „gehts bei dir heute abend?“ oder „bin jetzt im hotel und geil“ usw. usf. 😂🤦‍♀️

Zurück
Oben