S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wechsle meines Täglich…………gebe meines an Maggy und bekomme das von Berta und die gibt ihres welches sie am Tag davor von Sissy bekam an Helga……..usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wechsle meines Täglich gebe meines an Maggy und bekomme das von Berta und die gibt ihres welches sie am Tag davor von Sissy bekam an Helga ..usw.
aha, also ist PT out, es gibt nur mehr HT ...... hoserltausch ........
Da sieht man wer is Geld hat.unterwäsche wird ned gwaschen! 1x tragen - wegschmeissen - neue kaufen
unterwäsche wird ned gwaschen! 1x tragen - wegschmeissen - neue kaufen
und wer die message nicht verstanden hatDa sieht man wer is Geld hat.
ich dachte immer das geht nur mit fewanaja das ist aber unnütz du musst die einfach mit Perwoll waschen dann sieht es aus wie neu und keiner kommt drauf das du es schon 4 Jahre hast
weihnachten, ostern und zu runden geburtstagen
"Stinkende" Frauen sind nun mal im kommen
Wie länge trägt ihr eure Unterwäsche (Höschen)?
igit du kleines ferkelchen da muss ja schon ein schleimiger batzen bei jedem unterhöschen raushängen
hab dacht des is jetzt modern und gefragt
aber erst die kombi machtsnaja ich habs hald lieber mehr suess als sauer
Aha, wieder was gelernt...
Leck mich doch am Arsch...
Ich wiederhole mich: Allein wenn ich deine Signatur schon lese, könnte ich --->
aber erst die kombi machts
pscht schön locker bleiben LaStella der isses nicht wert ganz ruhig tief ein und ausatmen
schwierig zu beantworten, unsere sie trägt eben manchmal gar keine höschen, da bringst keinen vernünftigen schnitt zusammen,Wie lang trägt ihr nun eure Höschen