An die Frauen: Wie lange habt ihr eure Strumpfhosen und Socken an?

Wie lange die Strumpfhosen tragen?

• Umfrageteilnehmer
    22
Also wenn ich an die ganzen Bakterien und so denke die sich wie wild vermehren wenn man Strümpfe oder Socken 2 Tage lang an hat wird mir sowieso ganz anders. Der Geruch kommt ja von denen....brrrrrrr

Also wenn ich an die ganzen Bakterien und so denke die sich wie wild vermehren wenn man Strümpfe oder Socken 2 Tage lang an hat wird mir sowieso ganz anders. Der Geruch kommt ja von denen....brrrrrrr

Mach doch nicht generell die Bakterien so schlecht! Versuche zu differenzieren.

Ohne Bakterien im Darm gäbe es keine funktionierende Darmflora. Dann hätte das "Confetti" ständig Verstopfung.

Hoffe du wirst in deinem sterilen Leben nie krank, Antibiotikum möchtest du dann wohl auch nicht verabreicht bekommen. Bakterien bewohnen ständig deine Haut und du hast sie auch auf den Zähnen.
Wollte damit nur verdeutlichen, dass es bakteriell große Unterschiede gibt.

Eine Frau, die 2 Tage hintereinander die selben Strumpfhosen trägt, muss nicht gleich ein Schweindi sein. Wenn sie etwa am Tag 1 ihre Strümpfe 4 Stunden trägt und den Rest des Tages barfuß läuft und am Tag 2
wieder die Strümpfe anhat, dann macht das in Summe nur einige Stunden. Es gibt sicher genügend solche alltäglichen Situationen wo sich das ergibt. (Laufmasche in anderer Strumpfhose oder......)

Ist für dich eine Geschäftsfrau, die bald morgens in ihre Strumpfhosen springt, den ganzen langen Tag Powerarbeit leistet und nach mindestens 12 Stunden Arbeit diese dann abends auszieht, unhygienisch?? Das wären dann in Summe 12 Stunden Tragedauer. Würdest du von dieser Frau verlangen, dass mehrmals täglich ihre Strapse, Socken oder was auch immer wechselt. Für dich sind sicher zig tausende Frauen "brrrrrrrrrrrrrrr"

Grüße Max

Du hast deine Meinung und ich hab meine.
Ich würd halt nie eine Strumpfhose länger als einen Tag anhaben. Und wenn ich weiss ich geh mal länger aus dann hab ich in der Tasche Ersatzstrumpfhosen mit. Das gleiche mit der Unterwäsche, ich hab da immer Ersatz dabei.

Und beim Arbeiten ist das auch was anders, aber spätestens wenn man nach Hause kommt zieht man sie aus.

Und nein ich hab keine Angst vor Bakterien, ich finds grindig, das ist was anderes. Es riecht ja nicht umsonst unangenehm, das ist ja ein Warnsignal.

Es gibt übrigens noch einen Grund weshalb ich Strumpfhosen, Halterlose und ähnliches nur einen Tag an hab, der Grund nennt sich Croella, hat 4 Pfoten und macht miau :) Ich kauf mir auch nur noch die ganz die billigen weils sichs eh nicht auszahlt was teures zu kaufen, das geht auf die Dauer wirklich ins Geld^^

Ich versteh auch das du das alles ganz anders siehst, wir sind nicht ohne Grund in einem Fetischforum. Trotzdem, ich bleib bei meiner Meinung :mrgreen:

Du hast deine Meinung und ich hab meine.
Ich würd halt nie eine Strumpfhose länger als einen Tag anhaben. Und wenn ich weiss ich geh mal länger aus dann hab ich in der Tasche Ersatzstrumpfhosen mit. Das gleiche mit der Unterwäsche, ich hab da immer Ersatz dabei.

Und beim Arbeiten ist das auch was anders, aber spätestens wenn man nach Hause kommt zieht man sie aus.

Und nein ich hab keine Angst vor Bakterien, ich finds grindig, das ist was anderes. Es riecht ja nicht umsonst unangenehm, das ist ja ein Warnsignal.

Es gibt übrigens noch einen Grund weshalb ich Strumpfhosen, Halterlose und ähnliches nur einen Tag an hab, der Grund nennt sich Croella, hat 4 Pfoten und macht miau :) Ich kauf mir auch nur noch die ganz die billigen weils sichs eh nicht auszahlt was teures zu kaufen, das geht auf die Dauer wirklich ins Geld^^

Ich versteh auch das du das alles ganz anders siehst, wir sind nicht ohne Grund in einem Fetischforum. Trotzdem, ich bleib bei meiner Meinung :mrgreen:

Schön, dass du eine eigene Meinung hast! Ist nicht bei allen so.

Mich würde es interessieren, ob du bei den Schuhen nur "Wegwerfschuhe" verwendest? 1x tragen und weg damit oder jedesmal waschen?

Wenn du an den Füßen auch nur leicht schwitzt ist das eine ähnliche Situation.
Was machst du wenn du morgens mit sauberen Socken in Schuhe schlüpfst? Oder riechen all deine Schuhe nur nach Veilchen und du stinkst dir deine sauberen Socken in den Schuhen erst gar nicht ein? Das kann auch sein, dann hast wahrscheinlich aber nur Jesus-Klapperl an :haha:

Spezialschuhe, riechen nur nach Veilchen, den ganzen Tag, bin voll begeistert^^
Hab auch welche mit Minzeduft aber die mit Veilchen hab ich lieber.

Spezialschuhe, riechen nur nach Veilchen, den ganzen Tag, bin voll begeistert^^
Hab auch welche mit Minzeduft aber die mit Veilchen hab ich lieber.

Schön, du hast Humor :) Das gefällt mir! :hahaha:

Stell mir gerade vor, wie ich mit meiner Nase ganz sanft deine Fußsohle erforsche. Das würde mir besonders gut tun wo ich jetzt weiß, dass du Spezialschuhe mit Kräuter hast :winner:

P.S. Wie schon geschrieben, Hygiene ist mir persönlich sehr wichtig, auch bei Füßen! Bisschen nach Käse sollen sie aber schon riechen :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wuerd sie jeden tag wechseln, doch mag er es, wenn ich sie tagelang anhabe - ist auch egal,wenn Laufmaschen drin sind - das findet er dann extrem geil...

Zurück
Oben