- Reaktionen
- 52.017
- Checks
- 49
Den teile ich auch, weil ich eh laufend Nachschub besorgeSolange es nur das Bier und nicht der Whisky ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den teile ich auch, weil ich eh laufend Nachschub besorgeSolange es nur das Bier und nicht der Whisky ist
So viel können wir zu zweit nicht mal so schnell wegtrinken, wie der sich vermehrtDen teile ich auch, weil ich eh laufend Nachschub besorge
Ein dezentes ey ficken reicht völlig !Erkennt man Eure Absichten gleich
Wie weit geht IHR dabei
ja aber auf der stirn!Bei der Überschrift wird sicher jede Deutschlehrerin feucht
Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
Das heißt aber: Sie ist so etwas von geil. Im Schnee solche Opfer bringen. Hut ab.Echt mieses Wetter heute dafür
Gute Taktik! Wenn ihm das nur peinlich genug ist, beginnt er dich schon zu verwöhnen wenn du nur nach dem Hut greifstIch setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Wenn er es nicht checkt und ein Theater notwendig wäre, damit er es mitkriegt - gar net.Erkennt man Eure Absichten gleich
Wie weit geht IHR dabei
Endlich eine Frau, bei deren "Aussagen" Mann sich auskennt!Ich ziehe mich aus und deute recht unauffällig auf meine Futlapperl.
Mach Dir darüber keine Gedanken. Sollte jemals eine geil auf Dich sein dann wirst Du es merken.Erkennt man Eure Absichten gleich
Wie weit geht IHR dabei
In welchem Ort wohnst du?Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit
Ja, und dann trinkst du mir mein Bier weg
Die @Mitglied #565215 ist in vielerlei Dingen außergewöhnlich…sowas gibts auch in weiblich und deutsch? i kenn sowas nur in männlich-oberösterreichisch ...
Das klingt bislang am meisten nach einer Frau, weil man jetzt genauso schlau wie vorher ist!Manchmal ist es so und manchmal anders. Aber immer kommt es auf die Situation an.