- Reaktionen
- 85.707
- Checks
- 19
Geh eh grad.gerüchte sind da um geschürt zu werden.
oiso.... gemma?
Frühstückn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh eh grad.gerüchte sind da um geschürt zu werden.
oiso.... gemma?
Ich trau mich nicht - vor allen in Zeiten von metoo.Hm.... würd sagen, er liest mir mein Begehren von den Augen ab.
Ja das ist dann zu verstehen ...Sehr unterschiedlich. Kommt immer auf die Situation und vor allem auf die Person an. Naja ich versuche nett zu sein, zu lächeln, und mit der Zeit Körperkontakt aufzubauen. Das ist so der allgemeine Schlachtplan haha
Reagieren mit?.....Ja das ist dann zu verstehen ...
und vielleicht auch die Gesprächsthemen in diese Richtung lenken.
Wenn mich eine Frau berührt zb. an die Schulter greift oder beim Abschiedsküsschen (Begrüßungsküsschen) zährtlich die Hand am Rücken legr und leicht herandrückt / Streichelt dann sind das eindeutige Zeichen die ein Mann verstehen müsste!
Also ich würde darauf reagieren!
Oder mit glasigen Augen.Reagieren mit?.....
Zimmerreservierung
Das'd an steifen bekommst
Dir einer abgeht
........
.........
?
unabsichtlich Ihre kleine Fotze berührenReagieren mit?.....
Zimmerreservierung
Das'd an steifen bekommst
Dir einer abgeht
........
.........
?
Echt, das ist ein Zeichrn für dich, dass sie scharf auf dich ist?Wenn mich eine Frau berührt zb. an die Schulter greift oder beim Abschiedsküsschen (Begrüßungsküsschen) zährtlich die Hand am Rücken legr und leicht herandrückt / Streichelt dann sind das eindeutige Zeichen die ein Mann verstehen müsste!
Also ich würde darauf reagieren!
Absichtlich an Tritt in die Eier bekommenunabsichtlich Ihre kleine Fotze berühren
kannst aber auch absichtlich gerne dran lutschen hhmmmAbsichtlich an Tritt in die Eier bekommen
Yupp, du sollst nicht feucht träumen, sonst schimpft dich die Mama wiederkannst aber auch absichtlich gerne dran lutschen hhmmm
Na dann lass mich einfach Dein Daddy seinYupp, du sollst nicht feucht träumen, sonst schimpft dich die Mama wieder
Lesen kann er auch noch nichtNa dann lass mich einfach Dein Daddy sein
Klein aber oho und.... ?Lesen kann er auch noch nicht
AAaahhhhh, kopieren geht schonKlein aber oho und.... ?