- Reaktionen
- 3.088
Genau! Wir schwingen halt keine Fähnchen mit der Aufschrift "Bitte fickt mich!" Zumindest ich nicht.
Echt nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Wir schwingen halt keine Fähnchen mit der Aufschrift "Bitte fickt mich!" Zumindest ich nicht.
Das ist undenkbar.Ich sage es ihm - simple as it is!
Das ist undenkbar.
Das würde dann ja bedeuten, dass Frauen in Wahrheit nicht ein unlösbares Rätsel sind, sondern dass man ihnen einfach zuhören müsste. 🫨Undenkbar im Sinne von: keine grundlegenden Gedanken notwendig - ja!
Das würde dann ja bedeuten, dass Frauen in Wahrheit nicht ein unlösbares Rätsel sind, sondern dass man ihnen einfach zuhören müsste. 🫨
tausend Dank übrigens für diesen überaus wertvollen Augenbraunstift - TippWie lange lebst du schon ?
Du kennst diesen scharfen Reiz der Frau noch nicht ..
Aber bitte gern geschehen
tjo.... es könnte so einfach sein...Genau! Wir schwingen halt keine Fähnchen mit der Aufschrift "Bitte fickt mich!" Zumindest ich nicht.
tausend Dank übrigens für diesen überaus wertvollen Augenbraunstift - Tipp
Hm.... würd sagen, er liest mir mein Begehren von den Augen ab.
was machen eigentlich die Frauen mit Permanent Make Up - und tätowierten Augenbrauen ?
... Und rollen mit den Augen, dabei fahren Sie ständig mit der Zunge über die Lippen.Die runzeln vermutlich verzweifelt mit den Stirnfalten ein "Fick mich"
Die runzeln vermutlich verzweifelt mit den Stirnfalten ein "Fick mich"
ich hab dadurch dein geiles Profil gefundenIch küsse meinen Mann und sehe ihn mit einem Blick an, da kennt er sich schon aus.
Oder ich streichle grinsend seinen Schwanz durch die Hose.
Inwieweit du damit was anfangen kannst weiß ich jetzt auch nicht
LG Tina
Oder wolln halt grad net und stelln sich deppat.Ich bin da zu subtil. Mir wurde schon öfter von Männern rückgemeldet, dass sie meine Zeichen nicht kapiert haben . Zu direkt passt aber im realen Leben auch oft nicht und sie glauben es nicht oder sind verschreckt....
gerüchte sind da um geschürt zu werden.Es ist a Gerücht dass Männer immer fickn wolln. Mann könnt z.b. grad Essn wolln. Oder Motorradl fahrn. Oder.....