- Reaktionen
- 31.059
Klärst mi bitte auf?Weis doch nicht wie lange es bei ihr noch geht!
I hob nämli im Sexualkurs g'fehlt
... wächst die Vagina dann zu oder warum gehts irgendwann mal nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klärst mi bitte auf?Weis doch nicht wie lange es bei ihr noch geht!
*Augenbrauenstift besorgen und IMMER mit dabei haben*Sie kämmt sich durch das Haar, malt ihre Augenbrauen nach, leckt an ihren Lippen.
In dieser Reihenfolge.
Überleg doch mal. Er ist 63. Sie ist 30 Jahre älter...Klärst mi bitte auf?
Ok... ich spar mir meistens den Blick ins Profil . Dass er 63 ist hab ich deshalb ned gesehen. Habe nur gelesen, dass sie 30 Jahre älter ist.Überleg doch mal. Er ist 63. Sie ist 30 Jahre älter...
Was is dann mit den Männern, die es fühlen und spüren, dass sie begehrt werden, dem aber ned so ist?Also wenn der Mann nicht selbst fühlt und spürt, dass er von einer Dame begehrt wird, dann sollte er es bleiben lassen.
Ganz klar Sender-Empfänger-Problem......da gehört dann einfach der Empfänger neu eingestellt..........da kann man sich Hilfe holen.Was is dann mit den Männern, die es fühlen und spüren, dass sie begehrt werden, dem aber ned so ist?
Nee mein schöner mit 90 Jahren hat man das gröbste Eigendlich hinter sich es könnte sein das sie mal Stirbt!Klärst mi bitte auf?
Danke das du ihn darauf hingewiesen hast, aber ich wusste nicht das Frauen im hohen alter noch so geil und leidenschaftlich sein können! Ich glaube das Tut der alten Frau sehr gut, vor allem wenn sie mit ihrer Freundin Telefoniert und ihr das erzählt und sie meint ich solle mal zu ihr nach Chemnitz kommen und sie Beglücken.Ok... ich spar mir meistens den Blick ins Profil . Dass er 63 ist hab ich deshalb ned gesehen. Habe nur gelesen, dass sie 30 Jahre älter ist.
Jaa.... des is dann wirkli leicht möglich, dass es bei ihr bald mal nicht mehr "geht"
Von wem?Ganz klar Sender-Empfänger-Problem......da gehört dann einfach der Empfänger neu eingestellt..........da kann man sich Hilfe holen.
Des soll helfen?Ganz einfach : In dem Sie ein Bier bringen !!
Jaa... ich habs jz schon erklärt bekommenNee mein schöner mit 90 Jahren hat man das gröbste Eigendlich hinter sich es könnte sein das sie mal Stirbt!
Hmmmm, da dann gäbe es eine andere Lösung wenn es auf dem Schoß landetDes soll helfen?
I bin a schlechte Kellnerin
Am End schütt ichs ihm beim servieren nu über d'Schoss
Fragen sie bei Problem mit ihrem Empfänger gerne ihren lokalen, unabhängigen Kommunikationseinsteller.......an der Liste arbeite ich noch.Von wem?
Hinweise dass des dort drüben eh mei Mann ist helfen nix und meinem Mann gefällt des bloß... der hilft mir da ned bei einer Neueinstellung des Empfängers
Wenn es eine heiße Suppe ist, wird ihm die Lust auf das andere bestimmt vergehenHmmmm, da dann gäbe es eine andere Lösung wenn es auf dem Schoß landet
... jo a Rechnung von da PutzereiHmmmm, da dann gäbe es eine andere Lösung wenn es auf dem Schoß landet
Und die wissen dann nicht, was sie für die Reinigung verlangen können.... jo a Rechnung von da Putzerei
I hoff du hast sie fertig , bis i des nächste Mal wieder vo meinem Berg in a Lokal kimm .Fragen sie bei Problem mit ihrem Empfänger gerne ihren lokalen, unabhängigen Kommunikationseinsteller.......an der Liste arbeite ich noch.