An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

Klärst mi bitte auf? :shy:
I hob nämli im Sexualkurs g'fehlt 😬
... wächst die Vagina dann zu oder warum gehts irgendwann mal nicht mehr? :shock:

:mrgreen:
Nee mein schöner mit 90 Jahren hat man das gröbste Eigendlich hinter sich es könnte sein das sie mal Stirbt!

Ok... ich spar mir meistens den Blick ins Profil 😅. Dass er 63 ist hab ich deshalb ned gesehen. Habe nur gelesen, dass sie 30 Jahre älter ist.
Jaa.... des is dann wirkli leicht möglich, dass es bei ihr bald mal nicht mehr "geht" :shy:
Danke das du ihn darauf hingewiesen hast, aber ich wusste nicht das Frauen im hohen alter noch so geil und leidenschaftlich sein können! Ich glaube das Tut der alten Frau sehr gut, vor allem wenn sie mit ihrer Freundin Telefoniert und ihr das erzählt und sie meint ich solle mal zu ihr nach Chemnitz kommen und sie Beglücken.

Ganz klar Sender-Empfänger-Problem......da gehört dann einfach der Empfänger neu eingestellt..........da kann man sich Hilfe holen. :rofl:
Von wem? :schulterzuck:
Hinweise dass des dort drüben eh mei Mann ist helfen nix und meinem Mann gefällt des bloß... der hilft mir da ned bei einer Neueinstellung des Empfängers :shifty:

Fragen sie bei Problem mit ihrem Empfänger gerne ihren lokalen, unabhängigen Kommunikationseinsteller.......an der Liste arbeite ich noch. :rofl: :rofl:
I hoff du hast sie fertig :woot: , bis i des nächste Mal wieder vo meinem Berg in a Lokal kimm 😅.
I schätz du hast nur mehr a paar Monate Zeit um sie zu veröffentlichen :mrgreen:

Zurück
Oben