- Reaktionen
- 111.763
- Checks
- 79
Ich hab meine Methoden, aber die verrat ich an dieser Stelle wohlweislich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten:Ich hab meine Methoden, aber die verrat ich an dieser Stelle wohlweislich nicht...
Ich sage immer "Na Mäuschen! Sitzt der Slip?!"Ich hab meine Methoden, aber die verrat ich an dieser Stelle wohlweislich nicht...
Und die einzig richtige Antwort darauf lautet :Ich sage immer "Na Mäuschen! Sitzt der Slip?!"
Jetzt wirds spannend....Ich hab meine Methoden, aber die verrat ich an dieser Stelle wohlweislich nicht...
Sie verrät ja nix, was wird da spannend?Jetzt wirds spannend....
So das die andere nichs merken (sehen)Ich ziehe mich aus und deute recht unauffällig auf meine Futlapperl.
Kurz und schmerzlossIch sages ihm einfach oder küsse ihn und fasse ihn an.
Rechtschreibung? Ein Fallfehler ist ein Grammatikfehler - hat nichts mit Rechtschreibung zu tunIch weiß nicht was gruseliger ist, die Frage oder die Rechtschreibung. (Man könnte vermuten beim TE handle es sich um einen Grundschüler, der zufällig den offenen Account des Vaters entdeckt hat )
Die Augen? Kein gutes Zeichen, gar kein gutes Zeichen....Ist relativ simpel.
Wenn ich auf Reichweite dazu komme, wird die Schlampe feucht
Nichts schmiert besser als TränenDie Augen? Kein gutes Zeichen, gar kein gutes Zeichen....
Grün lila warat net notwendig. Des tut ja in die Augn weh.Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
Auf dem Weihnachtsmarkt bei Minusgraden, kommt echt super rüber. Dein Mann erfährt es dann in den Medien.Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
Sehr geschicktMeine Partnerin tropft den Boden voll
Oder steht vorm FernseherSehr geschickt
Meine "verstellt" dann immer gekonnt ihre Stimme
Nojo, des is jo a Kiwara, den funken dann o, - Heast Inspekta1 on Inspekta2, dei Oide is grod blunznfett und vasuacht as gonze Revier z'pudan. Mogst as ned obhoin.Auf dem Weihnachtsmarkt bei Minusgraden, kommt echt super rüber. Dein Mann erfährt es dann in den Medien.