an die frauen!

:nono:itakafucking u fucking or I fucking

u, i dont fuck auswärts
--> the best fucking beat :daumen::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock: Sie hat mich vergessen, :traurig: Sie weiß es nicht mehr :traurig: Wallpurgisnacht und dann war da noch ....... wo wir ...... machten :bussal:

wir machten ....
:shock::shock::shock:

jakobi - take me not on se arm.... Walpurgisnacht :hmm: dachte jetzt eher an die Vollmondnacht.... :cool:

:oops:ich wusste es, sie hats vergessen, Vollmond war auch ja, aber....:hmm::hurra:

And you are reliably which we two it made? you are thus not the schnuckelige nice chap in the blue tshirt od nevertheless? muck I should not drink so much at one full moon night prosecco… howls

:hmm::hmm::hmm:

:mrgreen:

:shock:Meine liebste Cosima, ich könnt ja jetzt, aber i tus nicht, wenn ich mal mehr Zeit habe, aber dann...... Du wirst um Gnade winseln :undweg:

:shock::shock::shock: um Gnade winseln :shock:

tztztz erst stopfst du mir sardellen in den Bauchnabel (der riecht heute noch bissi streng) und dann.... *schluchz* *snief*

mein leben ist die hölle

:mrgreen:

Zurück
Oben