an die frauen!

so mädelz, hier is sogar ein lied über meine 13x3 :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und zu guter letzt hab ich eine kellnerin erschreckt, die meinte: VOORSICHT!! ich fragte: wieso nennen sie mich OOASCHGSICHT?? :mrgreen:

Duuuuuuuuuu Oxi, ich muss Dir was beichten und vorwarnen muss ich Dich auch. Trags wie ein Mann mit Fassung und Spucke!

Berlin, Germany, 17.10. - i klatsch of your popsch! :mrgreen: :bussal:

Duuuuuuuuuu Oxi, ich muss Dir was beichten und vorwarnen muss ich Dich auch. Trags wie ein Mann mit Fassung und Spucke!

Berlin, Germany, 17.10. - i klatsch of your popsch! :mrgreen: :bussal:

:hmm: hab ich was verpasst? :mrgreen:

uuuuuuuund untern rock ist mir auch ständig geschaud worden :kopfklatsch:

:hmm: hab ich was verpasst? :mrgreen:

uuuuuuuund untern rock ist mir auch ständig geschaud worden :kopfklatsch:

Hab mich nicht getraut, Du sahst so Highländermässig aus - ich hatte Respekt vor Dir. :oops:

Ausserdem hing Dein Arsch ständig in der Luft, ich wollt nicht auch noch, sonst hättest blaue Eier bekommen. :mrgreen:

Hab mich nicht getraut, Du sahst so Highländermässig aus - ich hatte Respekt vor Dir. :oops:

Ausserdem hing Dein Arsch ständig in der Luft, ich wollt nicht auch noch, sonst hättest blaue Eier bekommen. :mrgreen:
wie redest du denn übern nsfreund :lol::lol:

Zurück
Oben