J
Gast
(Gelöschter Account)
Hast vorher sicher gestanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast vorher sicher gestanden
aber ned gegangen
na sicha, ich kann stehen ohne zu gehenist nicht möglich, wennst gestanden hast
na sicha, ich kann stehen ohne zu gehen
ich finde es schön langsam bedenklich, dass ihr mich immer angrabschen müßt. meinen po, meine haare auf der brust, auch fahren sie mir öfter durchs haupthaar. steht auf meiner stirn: bitte grabschen? auch die lüsternen blicke in meinen schritt ........ich will dass nicht. ist mir peinlich. meine frage: gibd es männer , denen es ähnlich geht? was habt ihr dagegen gemacht? handgreiflichkeiten? ignorieren? mitspielen?
bin schon gespannt auf die rege anteilnahme
Wenn ich mal zeit hab - werd ich dich bemitleiden,ggg.
wann und wo?Wenn ich mal zeit hab - werd ich dich bemitleiden,ggg.
ich hoffe stark, es wird nie der Fall sein, daß diese Zeit Dir zur Verfügung stehen wird
wann und wo?
sprach der schwachmaat und wurd niemehr gesehenWas lachst ? Würdest bei der Hälfte kapitulieren
sprach der schwachmaat und wurd niemehr gesehen
ich bin mutig und erkenne meine schwächenEr hat sich selber erkannt ! Kann nur besser werden !
ich bin mutig und erkenne meine schwächen
ich bin mutig und erkenne meine schwächen
in autos werd ich schwachwelche schwächen hast den...ggg
in autos werd ich schwach
und die frauen in den miniröcken, was wollen die von mir
na dann brauchst a großes auto..und a krankenschwester die da hilft....in autos werd ich schwach
was miniröcke sind ???Frage ich mich auch
hättich ena dann brauchst a großes auto..und a krankenschwester die da hilft....