- Reaktionen
- 70.014
Ich puste!Dad ist ewig her..da war ich mitte 20...und die clusterkopfweh werd ich als andenken wahrscheinlich für immer mitschleppen...part of the game
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich puste!Dad ist ewig her..da war ich mitte 20...und die clusterkopfweh werd ich als andenken wahrscheinlich für immer mitschleppen...part of the game
Thx a lot myladyIch puste!
Gute Nacht. Besser auf Weckmaschine statt Wecktier hörenGute Nacht Freunde![]()
bis gleich
![]()
Morgen homeoffice....da ist es egalGute Nacht. Besser auf Weckmaschine statt Wecktier hören![]()
Sie rufen ausserhalb der geschäftszeiten an....Morgen homeoffice....da ist es egal
Na, wegen mannigfachen ErkrankungDu meinst weil heute AFF ist?![]()
Schneller Check - ich glaube schon....Guten Morgen![]()
Hoffe, alle leben noch!
It is a matter of proper lubricationFreitag ist es auch (ob das eine gute Nachricht ist?)!
Halte durchSchneller Check - ich glaube schon....... da sich der Kaffee heiß anfühlt, wird noch Leben in mir sein...
Guten Morgen!
... das Büro hat mich wieder. Draußen ist es statt eisig kalt nur mehr sehr kalt.... und Freitag ist es auch (ob das eine gute Nachricht ist?)!
Anlauf statt gleitgelIt is a matter of proper lubrication![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja danke, es hilft....Sooo....ne portion gute laune für alle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mutig!so muss ja hier eine Menge nachlesen.
Gestern hab ich übrigens zum ersten Mal heuer einen dicken Winterpullover angezogen, war eine Zeitlang mit den öffis unterwegs, quer durch Wien mit öfterem Umsteigen, Warten auf den Bus und so weiter.
Ich leb noch...guten MorgenGuten Morgen![]()
Hoffe, alle leben noch!
Du bist also der mit dem diggen pulli an mannso muss ja hier eine Menge nachlesen.
Gestern hab ich übrigens zum ersten Mal heuer einen dicken Winterpullover angezogen, war eine Zeitlang mit den öffis unterwegs, quer durch Wien mit öfterem Umsteigen, Warten auf den Bus und so weiter.
Hast du auch mal andere Musikrichtungen im Kopf?Du bist also der mit dem diggen pulli an mann