- Reaktionen
- 69.992
Megageiler Anblick...ihr Jungs im NachthemdIch weiß nicht, sowas habe ich gar nicht.
Burgi muss darin sehr lustig ausgeschaut haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megageiler Anblick...ihr Jungs im NachthemdIch weiß nicht, sowas habe ich gar nicht.
Burgi muss darin sehr lustig ausgeschaut haben.
Warte nurAchtung Achtung Eilmeldung
Im Großraum Berlin finden gehäuft Diebstähle getragener Herrenunterwäsche statt. Seien Sie achtsam.
Zweckdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle. Es wurde eine Belohnung in Form eines Wäschepakets ausgesetzt.
Vorsicht! Es könnten Hexenkünste im Spiel sein!
Oh je , dann darf ich nicht mehr nackt schlafen.?!Megageiler Anblick...ihr Jungs im Nachthemd
Ich auch nicht....keine Angst...gibst mir dei Hosl ohne MätzchenBitte nicht. Mag keine Schlangen.
Baby-DollOh je , dann darf ich nicht mehr nackt schlafen.?!
Du Schlumfine duIhr süßen Schlümpfe!
Ist bei dir die Luft wieder rein?Du Schlumfine du
ja eh schon langIst bei dir die Luft wieder rein?
Der Typ macht nicht nur auf Erden Mist.Letzte Nacht gab es schrottschnuppern durch elon Musks Rakete
Gute Nacht Martin, auch für dein berühmtes Horn!Ich sag mal Guten Nacht, denn ich habe ein sehr unchristlichen Wecker.
Schlaft gut.
Re!Guats Nächtle auch von mir
Guten Morgen, ebenfalls!Guten Morgen, Ihr Schönheiten des Ostens! Kommt gut durch den Tag!
Burgi, wie geht's?