Geschützte Werkstätte die 1.

Ich werde alt! Ich bin eine Stunde zu früh! Heute ist Streik und ich musste 2 km laufen...bin einfach eine Stunde zu früh los....hatte nicht auf die Uhr gesehen und mich auf Lilly verlassen.

Ich werde alt! Ich bin eine Stunde zu früh! Heute ist Streik und ich musste 2 km laufen...bin einfach eine Stunde zu früh los....hatte nicht auf die Uhr gesehen und mich auf Lilly verlassen.
Ich weiß nicht, schiebe bitte nicht alles aufs das Alter. Aber was fehlt Dir?
Fehler passieren, damit muss man umgehen können und sich Strategien überlegen, dass soetwas nicht wieder passiert.

Hat Lilly ein Schalter für Sommerzeit und Winterzeit? :unsure:

Ich weiß nicht, schiebe bitte nicht alles aufs das Alter. Aber was fehlt Dir?
Fehler passieren, damit muss man umgehen können und sich Strategien überlegen, dass soetwas nicht wieder passiert.

Hat Lilly ein Schalter für Sommerzeit und Winterzeit? :unsure:
Ich saß eine Stunde unnütz rum.... sonst fehlt mir nichts....

Lilly hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Sie schläft noch im Schrank.

Warum ich da antanzen durfte, bleibt unklar. Befunde wurden gar nicht angesehen trotz Aufforderung alles mitzubringen. Kein Mehrwert zur telefonischen Anmeldung von gestern erkennbar. Wozu die Anfahrt, wenn eh erst alles am Untersuchungstag gebraucht wird?

Warum ich da antanzen durfte, bleibt unklar. Befunde wurden gar nicht angesehen trotz Aufforderung alles mitzubringen. Kein Mehrwert zur telefonischen Anmeldung von gestern erkennbar. Wozu die Anfahrt, wenn eh erst alles am Untersuchungstag gebraucht wird?
Musst du trotzdem am Montag wieder los?

Die Ärzte sehen sich die Krankengeschichte vor Eingriffen an. Außerdem schaut wer drüber, ob alles da ist...Gerinnung, Op Tauglichkeit usw....

Zurück
Oben