- Reaktionen
- 44.695
- Checks
- 3
Bin aufgetaut ... aber noch immer allein... (unter Tags).Ist noch alles dran? Ohren, Nase, Schniepel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin aufgetaut ... aber noch immer allein... (unter Tags).Ist noch alles dran? Ohren, Nase, Schniepel...
Alle ausgeflogen? Auch die Mietzeln?Bin aufgetaut ... aber noch immer allein... (unter Tags).
Propofol auch hier das Mittel der Wahl...Er quickte immer dass ihm die Ärztin im Po gepopelt hat.... Die Hafenrundfahrt erlebt er ja auch in Narkose
So weit gut. Habe Medikamente geholt, einen Gastroskopietermin organisiert und was gegessen. Jetzt werde ich müde.Burgi, wie geht's dir?
Wie wär's mit den Mädels?So weit gut. Habe Medikamente geholt, einen Gastroskopietermin organisiert und was gegessen. Jetzt werde ich müde.
Wie lange bist du krank geschrieben?So weit gut. Habe Medikamente geholt, einen Gastroskopietermin organisiert und was gegessen. Jetzt werde ich müde.
Diese Woche bis Freitag inkl.Wie lange bist du krank geschrieben?
?Wie wär's mit den Mädels?
Und dann geht's wieder?Diese Woche bis Freitag inkl.
Hast du deinen Slip auch da gelassen? Da hätten sich alle gefreut?
Das Personal hat sich über meine Mannerschnitten gefreut, die ich dagelassen habe. War alles super organisiert und freundlich.
Ja, das hoffe ich. Schmerzen und Symptome sind ja weg..Und dann geht's wieder?
Was war es denn?Ja, das hoffe ich. Schmerzen und Symptome sind ja weg..
Das bezweifle ich sehr.Hast du deinen Slip auch da gelassen? Da hätten sich alle gefreut![]()
Du hast es ja gar nicht einmal probiert.Das bezweifle ich sehr.
Ich hätte Tränen in den Augen vor FreudeDas bezweifle ich sehr.
Liebe Phili , Burgi hätte sich ja alles abgefroren wenn er seinen Slip da gelassen hätte.Ich hätte Tränen in den Augen vor Freude
Er trug ein NachthemdLiebe Phili , Burgi hätte sich ja alles abgefroren wenn er seinen Slip da gelassen hätte.
Ich weiß nicht, magst Du Stil am Eis.![]()
![]()
Achtung Achtung EilmeldungIch hätte Tränen in den Augen vor Freude
Ich weiß nicht, sowas habe ich gar nicht.Er trug ein Nachthemd